Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Region 8: Tal der Schwerter

Quest 6: Durch die heiligen Stätten – Teil 1

Missionsziel:

1. Erhaltet vom Steingott den Segen für euren Feldzug und die Unterstützung des Eisenfürsten.

SpellForce 2: Shadow Wars
Zurück im Tal der Schwerter sichert euch der Schattenkrieger die Hilfe des Schattenvolks zu, da sie nun nicht mehr an Sorvina gebunden sind. Jetzt gilt es nur noch, den Eisenfürst zu überzeugen, dass die Orks mit euch in die Schlacht um Dragh’Lur ziehen. Sprecht mit dem Eisenfürst über den Bund mit den Schatten. Schattenlied ist von ihrem Trauerritual für ihren Vater zurück und schließt sich eurer Gruppe wieder an. Um nach Dragh’Luhr zu gelangen, müsst ihr die Tuscariwüste durchqueren. Doch zuvor möchte der Eisenfürst, dass ihr euch der Prüfung des Steingottes unterzieht. Erst dann werden euch die Orks in die Tuscariwüste folgen. Begebt euch also zur Statue des Steingottes im Tal der Schwerter und verwickelt diesen in Widersprüche. Sobald er sich bei der Beschaffung von Opfergaben für sich widersprochen hat, könnt ihr nachhaken. Es stellt sich heraus, dass ein gewöhnlicher Mensch die Orks als angeblicher Gott zum Narren hält. Dies bleibt jedoch euer Geheimnis, da der selbst ernannte Gott nun den Eisenfürst ausgiebig von der Wichtigkeit eurer Aufgabe überzeugt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel