Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane : Jack Keane

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 7: Amanda jagt Jack

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Jack Keane
Jetzt wechselt das Spiel wieder zu Amanda. Ihr müsst den Container wegbekommen, um in den Schacht steigen zu können. Geht ganz nach links bis zu den bewusstlosen Affen. Auf dem Schild über euch steht, was zu tun ist. Erstens den Container entladen! Jeder Affe hat eine Lochkarte, die ihr an euch nehmt. Der Affe auf der Kiste hat noch Klebeband. Außerdem findet ihr dort noch zwei Pompons. Nehmt nun die Kiste mit den Ballons. Um diese zu öffnen, benutzt ihr den Hebel rechts. Wenn die Rampe ausgefahren ist, steckt die Kiste mit den Ballons in den Schacht und fahrt die Rampe wieder ein.
 
Nehmt jetzt die offene Ballonkiste, geht rechts am großen Container vorbei und öffnet die Tür. Schießt nun auf das rostige Ventil des Heliumrohrs rechts neben euch. Benutzt den Ballon mit dem austretenden Helium. Steckt nun jeweils eine Lochkarte in die schmalen gelben Schlitze an der Kiste mit dem Nitroglyzerin. Der Container ist jetzt entladen. Jetzt kommt Punkt zwei: Alle Lichter löschen. Schießt mit eurem Gewehr auf alle fünf Lampen. Punkt drei: Stellt euch auf die Platte mit dem X und benutzt die Pompons miteinander (sind sie verbunden, nochmals benutzen). Steigt jetzt in den Schacht, über dem der Container stand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel