Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane : Jack Keane

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 11: In der Höhle des Löwen

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Jack Keane
Euer vordringlichstes Problem ist jetzt, erst einmal eure Klamotten wieder zu bekommen. Lauft rechts um das Sims herum. Öffnet den Wasserhahn, um den Doktor abzulenken. Geht nun hinter dem Doktor entlang und betretet die Galerie. Um Mrs. Thatcherby abzulenken, geht ihr nach unten zum Kamin und zieht am Strick mit der Glocke. Dann nehmt ihr die linke Treppe nach oben. Geht dann zu Amandas Zimmer. Da das nicht geklappt hat, geht jetzt in den kleinen Raum links neben der Uhr. Benutzt dort die Jalousie. Geht nun zum Fenster und raus auf das Sims und betretet Amandas Zimmer. Benutzt dort die Schublade und dann die linke Schranktür und nehmt eure Kleidung.
Jack Keane
Jetzt müsst ihr noch euer Messer aus der Uhr bekommen. Verlasst den Raum und geht nach unten ganz rechts zum schwarzen Brett und nehmt die Notiz und den Magneten. Neben der Treppe liegt ein Faden auf dem Boden. Kombiniert den Faden mit dem Magneten und ihr erhaltet eine Angel, mit der ihr dann euer Messer aus der Standuhr holen könnt. Alternativ könnt ihr auch die Säge von der Veranda holen (links neben der linken Bank), auf das Regal neben der Eingangstür klettern und das lose Brett durchsägen.
Jack Keane
Geht nun auf die Veranda, schleicht nach links auf das Sims und holt euch dort ganz links den Regenschirm, der an einem Ast hängt. Geht wieder zurück auf die Veranda. Auf dem Stuhl rechts neben dem Professor liegt ein Schlüsselbund, dan ihr mit dem Regenschirm an euch nehmen könnt. Begebt euch nun ins Büro des Doktors. Geht um den Schreibtisch herum. Auf dem Boden findet ihr einen Füllfederhalter. Schließt die Schubladen des Schreibtischs auf und entnehmt deren Inhalt. Ihr habt jetzt drei Köpfe, die ihr auf die passenden Figuren auf dem Schreibtisch montiert. Leider fehlt euch noch der Kopf des Doktors. Geht wieder in den kleinen Raum neben der Uhr, in dem der Gorilla sitzt. Nehmt die Gorillastatue und die Kopfschmerztabletten aus dem Regal.
Jack Keane
Nun müsst ihr noch den Kopf der Gorillastatue entfernen. Geht erst einmal auf die Veranda, nehmt die Gießkanne und füllt sie mit Wasser aus dem Hahn links. Löst darin die Kopfschmerztabletten auf und geht wieder ins Büro. Gießt die Pflanze, damit sie ausnüchtert, und gebt ihr dann die Gorillastatue zu fressen. Setzt den Kopf auf die Doktor-T-Figur und dreht alle Köpfe einmal. Geht nun zum roten Telefon und schneidet das Stromkabel mit eurem Messer durch. Benutzt den Füllfederhalter mit dem vorgefertigten Kündigungsschreiben in eurem Inventar und gebt es Mrs. Thatcherby. Verlasst den Raum. Sagt dem Doktor, dass ihr seine Pläne durchkreuzt habt. Sagt dem Gorilla, dass ihr zwei euch doch versteht.
Jack Keane
Auf dem Flugzeug klettert ihr nun auf die obere Tragfläche und löst beide Tankhalterungen. Klettert nun wieder herunter, öffnet den rechten Stauraum und nehmt den Inhalt an euch. Klettert wieder hinauf, nehmt den Affenfluganzug und zerschneidet ihn mit dem Messer. Klettert wieder hinunter und öffnet die Motorhaube. Benutzt den Schlauch mit dem Motor und schüttet dann das Reservebenzin hinein. Nehmt nun die kaputte Strebe rechts von euch und benutzt diese mit dem Affen. Benutzt dann die Reißleine am Fallschirm des Affen. Geht dann nach hinten zum Ruder und holt den Schraubenzieher. Schraubt damit die Stange am Fahrgestell (rechts unter dem Flügel) ab. Benutzt dann das Telefonkabel und die Stange mit dem Höhenruder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel