Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Mora Sul

Kirk und die Wüstenräuber
Gothic 3
In der Kneipe von Hector in Mora Sul sitzt Kirk. Er erzählt uns, er wüsste, wo einer der fünf Schlüssel zum Tempel von Mora Sul sei. Wüstenräuber hätten ihn erbeutet und suchten nun nach einem potenten Käufer. Kirk bietet uns an, uns zu den Wüstenräubern zu geleiten. Dort angekommen stellt sich jedoch heraus, dass er uns angelogen hat. Er selbst ist im Besitz eines Tempelschlüssels und arbeitet mit den Räubern zusammen. Da er vermutet, dass auch wir einen der Schlüssel besitzen, will er uns ausrauben. Den Spieß drehen wir jedoch um. Wir knüppeln ihn nieder und nehmen ihm seinen Schlüssel ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel