Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Feuerclan-Quests

Die Macht der Ahnen
Gothic 3
Kerth, der Anführer des Feuerclans, will die Macht der Clan-Ahnen für den Krieg gegen die Orks nutzen. Jeder der Ahnen hat einen Ahnenstein hinterlassen, der einem die Macht seines früheren Besitzers verleiht. Da seine Krieger bei der Suche erfolglos waren, schickt er uns los und gibt uns zur besseren Orientierung eine Karte mit (siehe Screenshot), auf der die sechs Gräber der ehemals großen Feuerclan-Männer verzeichnet sind:

- Baldars Grab im Nordwesten

- Ejnars Grab im Süden, ein kurzes Stück östlich vom Wolfsclan

- Angirs Grab im Südosten

- Snorres Grab im Osten

- Akashas Grab im Nordosten

- Bereks Grab im Westen

Haben wir in allen sechs Gräbern die jeweiligen Ahnensteine in die Runensockel eingesetzt, können wir Kerth davon berichten, wodurch die Quest beendet wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel