Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests ohne Zuordnung

Sichere das Grab

Kommen wir mit Nefarius beim Grab von Haran Ho an, beauftragt er uns, das Grab monsterfrei zu machen. Er will uns derweilen Rückendeckung geben, was er auch ganz ordentlich macht. Sobald wir alle Minecrawler in der Höhle getötet haben, wird die Quest abgeschlossen.

Gothic 3
Wir treffen den Wassermagier Nefarius in einem kleinen Nomadenlager im Nordwesten von Varant (Standort siehe Screenshot). Er will sich mal das Grab von Haran Ho näher ansehen, das sich weiter nördlich befindet, dort wo die abgestorbenen Bäume stehen. Wir bringen ihn hin und bekämpfen mit seiner Hilfe auf dem Weg Schakale und einen Gargoyle. Sobald wir beim Grab ankommen, wird die Quest abgeschlossen. Leider konnten wir ihn nach der Folgequest nicht mehr aus der Party entlassen, speichert also lieber ab, bevor ihr die Quest annehmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel