Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Ishtar

Zugang Ishtar
Gothic 3
Diego in Braga erzählt uns, dass es gar nicht so einfach sei, in Ishtar eingelassen zu werden. Erst wenn die Assassinen und speziell die Schwarzmagier uns vertrauen, dürfen wir die Stadt betreten. Also müssen wir so viele Quests erledigen, bis wir bei den Assassinen einen Ruf von 75 Punkten erreicht haben. Für welche Quests ihr Rufpunkte bei den Assassinen bekommt, könnt ihr hier nachlesen.

Leider wurde bei uns die Quest nicht beendet, obwohl unser Ruf mehr als 75 Punkte betrug und wir Ishtar schon betreten hatten. Es handelt sich hier wohl wieder mal um einen Bug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel