Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Feuerclan-Quests

Ejnars Grab
Gothic 3
Im Grab von Eijnar, das ein kurzes Stück östlich vom Wolfsclan liegt, finden wir keinen Ahnenstein. Dieser wurde dem Nordmarer Rathgar von Ali gestohlen, der sich nun in Faring aufhält. Glücklicherweise hat ihn der Jäger Tom an sich genommen, der ihn uns aushändigt, nachdem wir bei den Jägern aufgenommen wurden. Im Rahmen der Quest "Der Ahnenstein für Rathgar" können wir ihm den Stein zurückgeben und ihn anschließend zum Grab begleiten, wo er uns das Relikt seiner Vorfahren übergibt. Setzen wir den Ahnenstein in den Runensockel ein, ist die Quest abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel