Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Mora Sul

Der Mörder von Ramirez
Gothic 3
Wie uns Ningal im Palast von Gonzalez in Mora Sul erzählt, hat Ramirez den Diebstahl von Erzrohlingen untersucht. Da fragen wir doch mal beim Schmied nach. Ismael berichtet uns, er habe seinen Erzrohling von Hassan gekauft, der jedoch die Stadt schon verlassen hat. Wir finden ihn im Südwesten der Ruinenfelder beim Tempel (siehe Screenshot). Nach dem Gespräch greift uns Hassan an. Haben wir ihn besiegt, können wir einen Zettel bei ihm finden, auf dem Notizen über die Erzrohlinge gemacht wurden. Erzählen wir Ningal davon, ist die Quest abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel