Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Hammerclan-Quests

Befreie den Schmelzofen
Gothic 3
Tjalf, der Anführer des Hammerclans, benötigt Hilfe, um die Orks aus seiner Mine zu vertreiben. Sprechen wir mit Reto am Eingang zur Schmelze, rät er uns, um Unterstützung bei den anderen Clans nachzusuchen. Grim, der Anführer vom Wolfsclan, will uns Männer mitgeben, wenn der Jagdtrupp zurück ist. Beim Jagdtrupp (Standort siehe "Felle für Jensgar) will sich Jorn erst dann anschließen, wenn wir ihm 12 Explosionspfeile vom Alchemisten bringen, Lisk hingegen macht sofort mit. Thorald vom Feuerclan ist ebenfalls mit von der Partie, genauso wie Mort vom Hammerclan. Wollt ihr eure Kampfgenossen nicht gefährden, könnt ihr sie jederzeit irgendwo parken.
Gothic 3
Kämpft euch durch die Reihen der Orks in der Mine durch, bis der traurige Rest die Flucht ergreift. Passt dabei aber auf die Ork-Schamanen auf, diese können mit ihren Feuerbällen und Eiszaubern in den engen Gängen äußerst gefährlich werden. Am besten ihr tötet von einer Gruppe zuerst die normalen Orks und bleibt dabei außer "Schussweite" der Schamanen. Anschließend könnt ihr die nun allein dastehenden Schamanen leicht ausschalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel