Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 Teil 2 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Ishtar

Trainingsbedarf
Gothic 3
Der Assassine Emet in Ishtar kann sich fürs Kampftraining nicht richtig konzentrieren, weil der Stoff in Ishtar nicht sonderlich gut ist. Wir sollen ihm ein Paket feinstes Sumpfkraut besorgen. Dieses erhalten wir in Lago nach Abschluss der Quest "Blutjunge Blutfliegen" bzw. nach dem Kampf mit Grubuz von Fabio. Solltet ihr kein Paket mehr haben, weil ihr Lester in Al Shedim eins gegeben habt, müsst ihr ihn wohl oder übel verprügeln und das Paket aus seinem Inventar nehmen. Keine Angst, euer alter Kumpel nimmt euch das nicht übel. Haben wir die Sumpfkrautpakete jedoch schon anderweitig vergeben, können wir Rasul in Lago eins über den Schädel geben, er hat nämlich noch drei Pakete in seinem Inventar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel