Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2 - Kampf in der Smaragdebene

Mission 4: Rohe Gewalt

Einsatzziele:
1. Befreit die drei Kundschafter.
2. Errichtet eine Lehm- und Eisengrube.
3. Eskortiert die Kundschafter auf ihrem Weg.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige

In dieser Mission versucht Pilgrim, die starken Bergbewohner für seine Sache zu gewinnen. Folgt daher zunächst dem Pfad südlich, wo ihr schließlich auf einige der Bergbewohner trefft. Nach einem kurzen Schlagabtausch, den ihr ohne Probleme übersteht, bringen sie euch zu ihrem Anführer. Achtet darauf, dass ihr euch bei dem Marsch nicht zu weit von den Bergbewohnern entfernt, da sie dies als Respektlosigkeit auffassen. Folgt ihnen weiter und unterstützt sie bei einem Kampf gegen einen feindlich gesinnten Stamm und blutrünstige Wölfe.

Seid ihr schließlich im Dorf angekommen, redet ihr mit dem Anführer (1), der euch über die aktuelle Lage informieren wird. Um ihn auf eure Seite zu bringen, ist es notwendig, dass ihr für ihn eine kleine Siedlung (2) errichtet. Pilgrim fordert daraufhin eine Karawane mit den notwendigen Rohstoffen an. Da diese jedoch wieder einmal überfallen wird, müsst ihr zunächst einige Soldaten rekrutieren und diese zum Bergpfad schicken, um die Karawane zu befreien. Bei dieser Gelegenheit solltet ihr auch gleich die Klosterruine (3), die sich südlich der Brücke befindet, zerstören, um die nadelstichartigen Angriffe ein für allemal zu beenden. Sobald ihr die Siedlung erbaut habt, wird der Anführer wieder auf euch zukommen und euch dieses Mal bitten, das Dorf des feindlichen Stammes zu zerstören. Dazu stellt er euch auch seine eigenen Truppen zur Seite. Macht euch nun auf in Richtung des Dorfes. Sprengt die Steine, die euch den Weg versperren, weg und redet mit dem Soldaten, der euch darum bittet, dass ihr seine Frau (4), die von den Barbaren geopfert werden soll, befreit. Rettet sie und Yuki (die Frau des Soldaten) wird sich euch anschließen. Betretet nun das Bergdorf (5) des feindlichen Stammes und brennt es nieder. Redet anschließend mit dem Mann vor den Toren und entscheidet euch für eine der beiden Möglichkeiten. Tötet nun noch die übrig gebliebenen Barbaren und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel