Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 4 - Der Wolf im Schafspelz

Mission 3: Göttlicher Zorn

Einsatzziele:
1. Sammelt 10.000 Einheiten Holz.
2. Sucht die vier Altarstätten auf.
3. Wehrt Vargs Angriff ab.
4. Sprecht abschließend mit Drake.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige

 

Nach dem Intro-Video solltet ihr direkt zu Ragnar gehen und euch mit ihm unterhalten. Er wird euch darum bitten, 10.000 Einheiten Holz für ihn zu beschaffen. Habt ihr die Erlaubnis des Bürgermeisters eingeholt, indem ihr ihm anbietet, im Gegenzug seine Stadt zu erweitern, könnt ihr direkt loslegen und mit der Abholzung des örtlichen Waldes (1) beginnen. Kurz darauf wird euch einfallen, dass ihr mit Helias über den Stein aus der letzten Mission sprechen wolltet. Er wird euch von einigen Ritualen und Altarstätten in Kenntnis setzen, die ihr anschließend aufsuchen müsst. Der erste Altar befindet sich im Fluss weit im Osten (2). Setzt dort den Stein ein und kehrt zu Helias zurück. Vergesst aber nicht, Darios Quest zu erfüllen und das Dorf weiter auszubauen. Ein Marktplatz, ein Schmied und eine Kaserne sollten reichen. Den zweiten Altar findet ihr im westlichen Gebirge (3).

Nach einer kurzen Zwischensequenz seid ihr mit Dario auf der anderen Seite des Gebirges und seht euch einigen Barbaren gegenüber. Bahnt euch euren Weg durch die Gegnerhorden und stoßt schließlich zur immer brennenden Stadt (A)
durch. Kehrt nun wieder zu eurer Stadt zurück und kümmert euch um deren Ausbau. Inzwischen solltet ihr genügend Holz abgetragen haben. Schenkt das Holz Ragnar und er wird als Dankbarkeit für euch einen dritten Stein aus Vargs Besitz stehlen. Da Varg sich den Diebstahl wohl nicht gefallen lassen wird, solltet ihr schon jetzt mit der Verteidigung eures Dorfes beginnen und entsprechend vier Ballistatürme errichten.

Wehrt anschließend den erwarteten Angriff Vargs ab, redet mit Helias und macht euch auf zum dritten Altar (4). Habt ihr auch dort den Stein eingesetzt, verschwindet der Stein, der den Altar in der Mitte (5) blockiert hat. Dieser ermöglicht es euch nun, die Witterungsverhältnisse zu kontrollieren und es regnen zu lassen. Redet anschließend noch mit Drake und Helias. Jetzt ist eigentlich die Zeit gekommen, um mit Varga endgültig abzurechnen. Doch euch kommen leider die Ordensritter zuvor und töten euren Widersacher vor euren Augen. Sprecht nun mit Drake am Eingang der Burg. Die Mission ist dann beendet

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel