Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 1 - Brennende Ufer

Mission 2: Patrouille

Einsatzziele:
1. Zerstört den Leuchtturm.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige

 

Gleich zu Beginn der Missionen solltet ihr die Zeit nutzen, um mit einigen Dorfbewohnern, die ihr vor der Festung antrefft, über die Barbaren zu sprechen. Sie werden euch einige interessante Informationen verraten. Bevor ihr euch um den Leuchtturm (2) kümmert, empfiehlt es sich zunächst, den örtlichen Führer der Miliz (1) aufzusuchen, die eigene Siedlung auszubauen und das Umland zu erkunden. Am besten ihr erforscht die Karte eigens mit dem dafür ausgebildeten Kundschafter. Achtet außerdem immer darauf, dass ihr mit einigen Soldaten das Fort beachtet. Stellenweise wird dieses immer wieder Angriffsziel der Barbaren. Bleibt mit eurem Helden immer in unmittelbarer Nähe der Rapsfelder.

Sucht dort nun die einzelnen Barbaren und tötet sie mit Drakes Meisterschuss, bevor sie Verstärkung rufen können. Seid ihr erst einmal stark genug, könnt ihr versuchen, den Leuchtturm zu erreichen. Hierfür gibt es grundsätzlich zwei unterschiedliche Wege: Der erste führt euch und eure Armee direkt durch das feindliche Hauptlager. Ein Kampf mit den Aggressoren wird sich daher kaum vermeiden lassen. Wer es ruhiger angehen lassen will, sollte den zweiten Weg zum Leuchtturm beschreiten. Dieser leitet euch westlich zum Deich. Wenn ihr die weggespülte Brücke dort wieder aufbaut, gelangt ihr ohne Probleme zum Ziel. Am Leuchtturm angekommen, findet ihr auf einer kleinen Insel noch einen einzelnen Barbaren (3). Tötet diesen und beginnt dann mit der Zerstörung des Leuchtturms, um die Mission zu gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel