Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3 - Das Böse in mir

Mission 2: Tödliche Lieferung

Einsatzziele:
1. Kämpft euch ins Landesinnere vor.
2. Vergiftet Dazio.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige

In dieser Mission ist euer taktisches Geschick gefragt. Der Aufbaupart spielt hingegen nur eine sehr untergeordnete Rolle. Baut zu Beginn der Mission lediglich einige Militärgebäude und eine Sägemühle sowie einen Schmied und beginnt dann sofort, eure Armee aufzubauen, während ihr mit euren Leibeigenen Holz sammelt.

Entschneidet euch anschließend – sobald eure Truppe stark genug ist - für einen der drei Wege, die von der Basis ins Landesinnere führen. Versucht dabei, eure Helden vorauszuschicken, um Schaden von euren übrigen Truppen abzuhalten und auf diese zu lenken. Kümmert euch auf eurem Weg immer zuerst um die Türme, da diese am gefährlichsten für eure normalen Soldaten sind. Nutzt die Fähigkeiten eurer Helden. In Kombination mit euren Fernkämpfern sind Kerberos 'Heldenschrei' und die 'Aura der Furcht' mächtige Waffen. Weiterhin kann Mary die Feinde mit ihrem Gift empfindlich schwächen.

Sobald der Turm erst einmal brennt, markiert er den Weg für den Dieb. Nutzt die restliche Zeit, um eure Truppen zu verstärken, und sucht die Umgebung nach Schatzkisten ab. Räumt nun den zweiten Teil des Weges frei und greift weiterhin die Wachtürme, nicht aber die Stadt direkt, an. Ist der Weg frei, könnt ihr mit ansehen, wie Dazio seine Lieferung erhält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel