Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 4 - Der Wolf im Schafspelz

Mission 1: Restauration

Einsatzziele:
1. Baut eine Kathedrale.
2. Seht bei der örtlichen Brücke nach dem Rechten.
3. Nehmt den Barbarenführer gefangen.
4. Errichtet eine florierende Siedlung auf der östlichen Flussseite.
5. Baut einen Außenposten auf.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige


Nachdem ihr euch mit dem Bürgermeister von Naerbor unterhalten habt, werdet ihr mit dem Bau einer Kathedrale an der Position der alten Kirche beauftragt. Zudem sollt ihr mit dem Händler im Osten sprechen. Dieser bittet euch um 500 Goldstücke. Spendet ihm den Betrag und er wird euch den Hinweis geben, bei der örtlichen Brücke (1) nach dem Rechten zu sehen. Beginnt nun damit, eure Siedlung auszubauen und sucht die Brücke auf. Dort werdet ihr davon unterrichtet, dass an der anderen Seite der Brücke einige Schläger Unruhe stiften und zu allem Überfluss die Schwester des Händlers in ihre Gewalt gebracht haben. Wählt Dario und eure Starttruppen an, öffnet die Barrikade und kümmert euch schließlich um die Schläger. Habt ihr sie besiegt, könnt ihr in aller Ruhe die Insel erforschen. Ihr werdet neben mehreren Minen auch auf ein zweites Dorfzentrum stoßen. Während ihr weiterhin an dem Bau der Kathedrale arbeitet, solltet ihr einen Abstecher in den Westen der Karte machen. Dort trefft ihr auf einen alten Ordensritter (2) , der einen einsamen Kampf gegen die Barbaren führt.

Unterstützt ihn, indem ihr einen Ballistaturm auf seinem Hügel baut. Früher oder später zahlt sich das insofern aus, dass ein Verräter der Barbaren zu euch überlaufen wird. Dieser bietet euch Informationen an, wie ihr ins Lager der Barbaren gelangen könnt. Sprecht nun mit dem Bürgermeister, rüstet zugleich eure Armee auf und macht euch auf, den Barbarenführer (3) gefangen zu nehmen. Folgt den Fackeln im Sumpf, brennt nach erfolgreichem Kampf das Barbarenlager nieder und bringt euren Gefangenen in den Kerker eurer Burg. Redet anschließend erneut mit dem Bürgermeister. Er wird euch bitten, die östliche Flussseite, die ihr vor Kurzem noch von den Schlägern gesäubert habt, in eine florierende Siedlung zu verwandeln. Erreichtet daher sofort jeweils zwei Lehm- und Schwefelgruben und kehrt dann zum Bürgermeister zurück. Obwohl ihr erfahrt, dass die Stadt Torfalas in Kürze Ziel eines Angriffs wird, beauftragt euch der Bürgermeister mit dem Bau eines weiteren Außenpostens auf dem nahe gelegenen Plateau (4).

Lasst von Meister Rauzo den Weg dorthin freisprengen und errichtet auf dem Plateau schließlich zwei Kasernen, zwei Schießplätze, einen Stall sowie zwei Ballistatürme zur Verteidigung. Eure Mission ist nun erfüllt. Verabschiedet euch vom Bürgermeister, der euch noch einmal 1000 Einheiten Eisen abknöpft, und macht euch auf nach Torfalas.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel