Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden : Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2 - Kampf in der Smaragdebene

Mission 1: Rache

Einsatzziele:
1. Errichtet zwei Ballistatürme.
2. Zerstört die Barbarenlager.
3. Liefert den Anführer der Barbaren aus.

Die Siedler V: Das Erbe der Könige

 

Brecht mit Pilgrim und seinen Soldaten zum Dorf (1) auf. Auf dem Weg dorthin trefft ihr einen Einsiedler. Nichtsahnend nehmt ihr diesen mit, was sich rächen wird. Sobald ihr nämlich die Brücke (2) überquert habt, entdeckt ihr die Überreste einer Karawane. Der vermeintlich harmlose Siedler hat euch in einen Hinterhalt gelockt. Nehmt nun den Kampf mit den Banditen auf und schaltet sie aus. Nehmt anschließend wieder Kurs Richtung Dorf. Dort angekommen, bittet euch der Bürgermeister um ein Gespräch.

Er berichtet euch darin von zwei Barbarenlagern und beauftragt euch zunächst, in der Nähe der Brücke zwei Ballista-Verteidigungstürme zu erbauen. Habt ihr den Auftrag erledigt, kümmert ihr euch um die Barbarenlager. Dazu brecht ihr mit Pilgrim und einigen Soldaten nach Süden zum ersten Lager (3) auf. Einige Soldaten solltet ihr aber weiterhin im Dorf zur Verteidigung zurücklassen. Vernichtet nun das Barbarenlager und befreit einen Gefangenen. Aus Dankbarkeit wird euch dieser wichtige Hinweise zur Lage des zweiten Barbarenlagers (4) geben und euch zudem vor Fallen warnen, die auf dem Weg dorthin versteckt sind. Aber keine Sorge: Wenn ihr behutsam vorgeht, erkennt ihr die Fallen rechtzeitig und könnt ihnen aus dem Weg gehen oder sie entschärfen. Gebt jedoch auf Pilgrim Acht. Er sollte den Weg zum Lager möglichst unbeschadet überstehen. Ist er verwundet, solltet ihr ihm eine kurze Pause gönnen, um seine Verletzungen zu kurieren.

Greift daraufhin das zweite Lager an und nehmt den Anführer des Feindes gefangen. Kehrt nun zum Bürgermeister im Dorf zurück und liefert den Gefangenen aus, um die Mission zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel