Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: Doc zu Dumpingpreisen

Cyberpsycho-Attacke #12: Doc zu Dumpingpreisen

Standort: im Südosten von Santo Domingo beziehungsweise im Zentrum von Rancho Coronado

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Chase Coley wacht über ein kleines Gelände, das ihr dank offener Tür von der Südostseite aus sogar problemlos betreten könnt. Allerdings raten wir davon ab, weil ihr euch in dem kleinen Gebiet kaum verstecken oder gescheit in Deckung gehen könnt.

Klettert deshalb auf die Fässer, die neben der Tür stehen und von dort auf das Dach des Gebäudes. Nun könnt ihr von oben herab auf Chase zielen und auf ihn schießen. Er wird euch natürlich bemerken und die rote Schaufel seines Mechs als Schild nutzen. Solltet ihr den Quickhack Kurzschluss besitzen, dann könnt ihr damit die Schaufel zerstören. Ansonsten müsst ihr euch in regelmäßigen Abständen aus seiner Sichtreichweite entfernen und von einer anderen Ecke überraschen.

Zielt stets auf den Kopf von Chase, um möglichst viel Schaden anzurichten, und kümmert euch zwischendurch um seinen Lakaien, der sich auf dem Gelände aufhält. Danach müsst ihr nach unten klettern und ein paar Hinweise aufspüren:

  • Untersucht Chase Leiche, um den Splitter Sieht nicht gut aus zu finden und zu lesen.

  • Bei der Leiche des Lakaien entdeckt ihr ebenfalls einen Splitter namens Schick mir ein Team.

  • Betretet die offene Garage und sucht nach einem kleinen Laptop, der an der Seite auf einem weißen Schrank steht. Dort schaut ihr euch unter Nachrichten jene mit der Überschrift Bezahl oder dein Kopf explodiert.

Habt ihr alle drei Splitter gelesen, dann schickt Regina eine Nachricht über den Erfolg der Mission.

Cyberpsycho-Attacke #13: Unter der Brücke

Standort: im Westen von Santo Domingo und im Zentrum von Arroyo

Schwierigkeitsgrad: Hoch

Cyberpsycho Tamara Cosby führt euch unter eine Straßenbrücke, wo auf den ersten Blick nur ein paar Leichen liegen. Eine von ihnen trägt den Splitter Archiviertes Gespräch: Fred Reid und Mor Jones bei sich, den ihr euch als Erstes zu Gemüte führt. Allerdings solltet ihr vorher abspeichern, weil unmittelbar danach der Kampf beginnt.

Genauer gesagt werdet ihr von zwei Seiten angegriffen: Vor euch erscheinen zwei Geschütze, während sich Tamara von hinten an euch ran macht. Ihr müsst unbedingt zuerst diese Geschütze ausschalten, sei es durch Hacken oder Waffengewalt. Dabei verschanzt ihr euch am besten zu eurer Rechten in eine Ecke, in der euch Tamara nicht so ohne weiteres ins Visier nehmen kann.

Sind die Geschütze neutralisiert, dann könnt ihr euch auf das Feuergefecht mit Tamara konzentrieren. Zum Glück stehen euch überall gute Deckungsmöglichkeiten zur Verfügung, hinter denen ihr euch heilen oder nachladen könnt.

Habt ihr gesiegt, dann müsst ihr noch einen weiteren Splitter aufspüren. Den findet ihr allerdings nicht bei Tamara, sondern neben ein paar weißen Matratzen auf dem Boden liegend. Sobald ihr Archiviertes Gespräch: Tamara Cosby und Tony Ludic gelesen habt, kontaktiert ihr Regina.

Cyberpsycho-Attacke #14: Auf Taube Ohren stoßen

Standort: im Westen des Stadtzentrums beziehungsweise im Zentrum von Downtown.

Schwierigkeitsgrad: Sehr Hoch

Für den folgenden Cyberpsycho müsst ihr euch in ein Parkhaus und über die Rampen hinab zur Ebene A begeben. Dort stoßt ihr auf ein paar weiß-rote Barrikaden und dahinter auf mehrere brennende Autowracks, hinter denen sich Psycho Cedric Muller verbirgt. Ihr solltet ihn bereits von Weitem per Scharfschützengewehr anvisieren und einmal in den Kopf schießen können.

Danach wird Muller direkt zu euch schnellen, gleichwohl er im Vergleich zu anderen Cyberpsychos relativ langsam ist. Aus dem Grund solltet ihr zu einem Schnellfeuergewehr greifen, mit dem ihr Sekundenlang auf euren Gegner ballern und immensen Schaden anrichten könnt. Andersherum attackiert Muller euch mit einer Schrotflinte, weshalb ihr möglichst in Bewegung bleibt.

Nach eurem Sieg müsst ihr euch etwas umsehen und solltet unbedingt den Splitter Archiviertes Gespräch: Cedric Muller und Maciej Nakonieczny nehmen, den der Cyberpsycho bei sich trägt. Zudem findet ihr am Rand eine Kiste mit Archiviertes Gespräch: Maciej Nakonieczny und Peter Novutny, was ihr ebenfalls lesen sollte. Spätestens danach könnt ihr Regina über eure Erkenntnisse informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel