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Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

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Cyberpunk 2077: Romanze mit Judy: Pisces, Pyramid Song

Voraussetzung: Schließt die Nebenmission Talkin' 'bout a Revolution ab.

Wartet nacheinander eine Nachricht und einen Anruf von Judy ab, bis ihr euch zur Nachmittagszeit zum Megagebäude H8 begeben sollt. Dort trefft ihr euch mit ihr bei der Zielmarkierung, besprecht weitere Details über den Plan und fahrt per Aufzug in die Wartungsebene.

Vor Ort nehmt ihr gemeinsam mit Judy Deckung und sollt drei Wachen der Tiger Claws ausschalten. Fangt am besten mit dem Burschen zu eurer Linken an, der vor einem Haufen Müllbeutel steht. Danach ortet ihr die anderen beiden und lockt sie nacheinander mit euren Hackerfähigkeiten zu einem der vielen Flutlichter.. So solltet ihr sie ebenfalls ohne groß Aufsehen zu erregen von hinten packen und auf die Matte legen können.

Nach einem weiteren Gespräch mit Judy nehmt ihr erneut den Aufzug und fahrt auf das Dach. Dort stoßt ihr bereits nach ein paar Metern auf eine verschlossene Gittertür, die ihr mit einer Konstitution von 5 aufbrechen könnt. Oder ihr klettert links daneben über die graue Lüftungsanlage und lauft geradeaus an einer Treppe vorbei, bis ihr eine Leiter erreicht. Dank ihr steigt ihr hinab zu ein paar Pflanzenkübeln und einer einzelnen Wache, die ihr problemlos von hinten erwürgen könnt.

Überquert die breite Terrasse, bis ihr auf eine Tür stoßt. Im Inneren des Gebäudes klettert ihr am besten über das gläserne Geländer zu eurer Linken, um den Blicken der nächsten beiden Gegner zu entgehen. Geht vorsichtig zu den breiten Treppenstufen und ortet auf der anderen Seite sowohl den Bartresen hinten links als auch das Sofa hinten rechts.

Darauf sitzt ein Mann, der sich nicht rührt und den ihr erst einmal ignoriert. Hinter dem Tresen hält sich sein Kollege auf, den ihr ganz genau beobachtet. Sobald er sich einmal bewegt hat und euch den Rücken kehrt, schleicht ihr zu ihm. Danach solltet ihr euch auch um den Mann auf dem Sofa kümmern, damit er euch nicht bei einem versehentlich ausgelösten Alarm in die Quere kommen kann.

Die Zielmarkierung führt euch am Tresen vorbei und in einen kleinen Nebenraum hinein, worin ihr dank Treppe ins nächsthöhere Stockwerk marschiert. Oben schaut ihr vorsichtig durch die offene Tür und wartet, bis sich der nächste Gegner an das Geländer lehnt. Ihr könnt ihn nun ebenfalls eliminieren und abschließend das nebenstehende Zimmer betreten, in dem Maiko bereits auf euch wartet.

Ihr erfahrt sogleich, dass die Gute ihre eigenen Ziele verfolgt: Sie möchte zwar wie vereinbart Hiromi Sato töten, der vor euch auf einem Sofa sitzt und dank eines Braindance nicht so wirklich bei Bewusstsein ist. Allerdings hat sie zwei weitere Mitglieder der Tyger Claws eingeladen, die dem Mord an Sato zustimmen und Maiko zum neuen Chef der Claws machen sollen – was Judy nicht besonders toll findet.

Euch stehen im Prinzip drei Möglichkeiten zur Verfügung:

Ihr lehnt Maikos Plan ab und tötet sowohl Sato als auch die anderen beiden Tyger-Claws-Mitglieder. Dies bewerkstelligt ihr ganz leicht, indem ihr beim folgenden Dialog auf Konfrontation geht. Daraufhin müsst ihr gegen alle drei Männer gleichzeitig kämpfen, doch zum Glück sind sie nicht besonders stark und haben kaum Ausdauer. Fühlt ihr euch überrumpelt, dann verlasst den Raum und verlagert den Kampf in den Flur.

Abschließend könnt ihr noch entscheiden, ob ihr Maiko ebenfalls tötet oder am Leben lasst. Die Auswirkungen beschränken sich auf Judys Reaktionen, die entweder entzückt oder entsetzt über eure Vorgehensweise ist. Sie steht jedoch letztlich in beiden Fällen auf eurer Seite, weshalb sowohl die letzte Mission mit ihr als auch eine Romanze möglich ist.

Ihr akzeptiert Maikos Plan, aber nicht ihre Belohnung. Hierfür müsst ihr nach dem Aufwachen der beiden Tyger Claws die richtigen Dialoge wählen, nämlich das Hiromi Sato weg müsse und Maiko den Laden weiter wie bisher führe. Daraufhin werden sie Sato feige ermorden, während er noch unter dem Einfluss des BD steht.

Während Judy sauer ist, ist Maiko sehr zufrieden und bietet euch eine Belohnung an. Sofern ihr es nicht endgültig mit Judy verscherze wollt, dürft ihr diese auf keinen Fall annehmen! Daraufhin ist sie zwar immer noch motzig, lässt euch jedoch nicht im Regen stehen und wird euch später bezüglich der Nebenmission Pyramid Song kontaktieren.

Ihr akzeptiert Maikos Plan und ihre Belohnung. Dieses Szenario verläuft genau wie das eben erklärte ab, nur dass ihr eben Maikos Belohnung annehmt. In dem Fall wird euch Judy nicht verzeihen und jeglichen Kontakt mit euch abbrechen. Somit ist sowohl die Mission Pyramid Song als auch eine mögliche Romanze mit ihr vom Tisch.

Pyramid Song

Voraussetzung: Schließt die Nebenmission Pisces ab, ohne Judy zu verärgern.

Habt ihr Judys Plan mehr oder weniger nach ihren Vorstellungen umgesetzt (siehe Pisces), dann wird sie sich erneut ungefähr nach einem Tag melden und einen Treffen am Damm hinter Rancho Coronado vereinbaren.

Sie wartet bereits vor Ort auf euch und hockt auf der Motorhaube eins Autowracks, wozu ihr euch sogleich gesellt. Sie hat ausgetüftelt, wie man mit Virtus die Erfahrung zweier Personen gleichzeitig aufzeichnet und möchte die Technik mit euch bei einem gemeinsamen Tauchgang ausprobieren. Macht bei dem Experiment mit und folgt Judys Anweisungen, bis ihr euch tief im Wasser befindet.

Auch dort macht ihr alles, was Judy von euch verlangt und bis ihr ein versunkenes Diner erreicht. Dort könnt ihr euch nach vier Hinweisen umsehen, die mit Judys Vergangenheit zusammenhängen:

  • Gleich zu eurer Linken liegt das Diner-Schild, das von einem der Gebäude abgefallen ist.

  • Zwischen den beiden Gebäuden entdeckt ihr ebenfalls zu eurer Linken einen Fotorahmen.

  • Etwas abseits der Gebäude und neben einer kaputten Straßenlaterne, dort wo Judy eine rote Leuchtstange abgelegt hat, stöbert ihr inmitten von ein paar Steinen eine alte Kamera auf. Ihr könnt sie nicht nur betrachten, sondern zusätzlich nehmen und Judy geben.

  • Ganz hinten links und auf der Veranda, wo Judy auf euch wartet, liegt ein alter Hockeyschläger.

Habt ihr alle Hinweise gefunden, dann redet mit Judy und schwimmt weiter zu einer Tankstelle. Dort warten drei Hinweise auf euch:

  • Direkt neben den Tanksäulen liegt ein Regenschirm.

  • Direkt unter Judy liegt ein umgekipptes, zylinderförmiges Fass, neben das sie erneut eine rote Leuchtstange abgelegt hat. Wenn ihr es euch von der anderen Seite anschaut, dann stöbert ihr eine alte Puppe auf.

  • In der entgegengesetzten Richtung sowie abseits des Tankstellengebäudes steht ein Schrottauto.

Redet wieder mit Judy und schwimmt zu eurem letzten Ziel: eine Kirche. Der Eingang ist verschlossen, jedoch könnt ihr rechts an der Seite sowie neben einem umgestürzten Wassertank durch ein großes Loch schwimmen.

Der Rest der Unterwasserszene läuft mehr oder weniger automatisch ab. Sobald ihr wieder aufgetaucht seid, solltet ihr unbedingt Judys Einladung annehmen und in der Hütte übernachten. Sie wird euch kurz darauf einen Kaffee anbietet, während ihr kurz die Hütte verlassen und zum markierten Stromgenerator flitzen müsst, um diesen zu aktivieren. Danach begebt ihr euch ins Bad und setzt euch neben Judy.

Nun kommt es darauf an: Seid ihr eine Frau und habt eine weibliche Stimme? Dann könnt ihr sie im Laufe des Gesprächs berühren und eine Affäre mit ihr beginnen.

Am nächsten Tag müsst ihr die Hütte verlassen und nach Judy suchen, die gleich zu eurer Rechten am Steg sitzt. Im folgenden Dialog entscheidet ihr, ob die letzte Liebesnacht nur eine nette Ablenkung oder der Anfang einer Beziehung sei. Sie gibt euch ihre biometrischen Daten, weshalb ihr fortan jederzeit Zugang zu ihrer (oder genauer gesagt eurer gemeinsamen) Wohnung habt.

Seid ihr hingegen ein Mann, dann ist eine Romanze nicht möglich. Judy wird trotzdem am nächsten Tag am Steg sitzen, ihren Abschied aus NightCity verkünden und euch ebenfalls den Zugang zu ihrer Wohnung gewähren.

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