Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc

Es dauert nicht lange bis euch Jackie nach Die Rettungsaktion erneut anruft und ein Treffen mit euch vereinbart. Auf eurem Weg zu eben diesem kontaktiert euch Regina Jones, die euch Arbeit anbietet.

Jackie wartet vor dem Eingang eures Appartementgebäudes auf euch und futtert etwas Sushi, weshalb ihr euch einfach neben ihn setzt. Er gibt euch euer Auto zurück, mit dem ihr sogleich zum Ripperdoc fahrt. Vor Ort müsst ihr Viktors Klinik betreten und ihn um Hilfe bitten. Ihr könntet theoretisch seine Kosten von 21000€$ bereits jetzt begleichen, allerdings dürftet ihr zu diesem Zeitpunkt kaum eine solche Geldsumme besitzen. Also vertröstet ihr Viktor auf „nach den Job“ und setzt euch geradewegs auf seinen Behandlungsstuhl.

Sobald euch Viktor angeschlossen hat und ihr auf eure Cyberware zugreifen könnt, solltet ihr zwei Items erstehen können: die Kiroshi-Optik MK. 1 für euer Okularsystem und den Ballistischen Coprozessor für eure Hände. Die Mission ist vorbei, nachdem Viktor die Sachen in euren Körper installiert hat.

Die Spritztour

Nachdem ihr Der Ripperdoc absolviert habt, müsst ihr erneut mit Jackie reden und euch anschließend mit Dex treffen. Er wartet in seinem Auto auf euch, in das ihr in der nahe gelegenen Zielmarkierung steigen müsst.

Dex erteilt euch einen Auftrag: Ihr sollt einen Relic stehlen. Dazu müsst ihr einerseits einen Flathead-Bot von den Maelstrom besorgen und euch andererseits mit einer Frau namens Evelyn Parker treffen.

Nach der Fahrt müsst ihr aussteigen und kurz mit Jackie telefonieren. Er fragt euch am Ende, welchen der beiden Jobs ihr zuerst erledigen wollt. Daraufhin starten die Missionen Die Übergabe und Die Kundin, die ihr in einer beliebigen Reihenfolge erledigen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel