Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt II: Ägypten

Mission 2: Alexandria

Primärziele:

- Zerstöre alle Nod-Verladekräne.

- Zerstöre alle Nod-Hafeneinrichtungen.

Bonusziele:

- Zerstöre alle im Hafen angedockten Nod-Schiffe.

- Erobere das EMP-Kontrollzentrum in der Stadt.

- Sende einen Landvermesser zum nördlichen Tiberium-Feld.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Während ihr die noch kleine Basis mit Infanterie und dem Mammut-Panzer sichert, solltet ihr euch zügig um den weiteren Ausbau kümmern. Errichtet also die noch fehlenden Gebäude und gebt in der Waffenfabrik einen zweiten Ernter in Auftrag, um einen zügigen Tiberium-Nachschub zu gewährleisten. Vergesst außerdem nicht, schon früh Geschütztürme zu errichten, da die Basis bald ständig von starken Angriffswellen aus dem Norden und vor allem aus dem Osten heimgesucht wird.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Um das Bonusziel bezüglich der Eroberung des EMP-Kontrollzentrums anzugehen, schickt ihr am besten zwei bis drei Mammut-Panzer, die von einigen Zone-Trooper-Platoons begleitet werden, nach Osten. Ein in einem APC transportierter oder eingeflogener Ingenieur übernimmt anschließend das Kontrollzentrum. Die angedockten Schiffe im Hafen bombardiert ihr am besten mit Orcas. Hier findet ihr übrigens auch die zu zerstörenden Verladekräne.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Sollte euch das Tiberium knapp werden, dann schickt einen Stoßtrupp nach Norden, der das dortige Tiberium-Feld sichert. Ein Landvermesser-Fahrzeug errichtet daraufhin einen Außenposten. Dort habt ihr nun genügend Platz, um eine weitere Raffinerie zu errichten. Befestigt diesen Außenposten jedoch frühzeitig mit Geschützen und Truppen, da hier eines der beiden Einfallstore der Nod-Truppen ist.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Nun bleibt nur noch die Eroberung der Nod-Basis, in der sich die Hafeneinrichtungen befinden. Rückt mit einem starken Panzer-Verband in die Stadt vor. Während eine Orca-Staffel die Geschützstellungen bombardiert, brechen vor allem die Mammuts durch die Nod-Stellungen und nehmen die feindlichen Gebäude unter Beschuss. Zerstört am Schluss die Hafengebäude, um auch diese Mission zu gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel