Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt 1: Amerika

Mission 3: Hampton Roads

Primärziele:

- Zerstöre die Nod-Operationszentrale.

- Zerstöre die die Schlachtschiffe angreifenden Bomber.

- Zerstöre die Nod-Produktionsanlagen.

Bonusziele:

- Beende die Mission nur durch die Verwendung des Commandos.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
In dieser Mission dürft ihr erstmals den Commando einsetzen. Kämpft euch mit dieser Elite-Einheit in Richtung Norden vor. Mittels Jetpack kann der Commando über die Barrikaden springen. Schaltet dort die Wachen aus und bringt einen Sprengsatz an der Operationszentrale an. Schleicht anschließend weiter nach Norden, bis ihr den Bomber-Stützpunkt erreicht. Nachdem ihr die dortigen Wachen ausgeschaltet habt, könnt ihr den Stützpunkt in die Luft sprengen.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Nun treffen Verstärkungen ein. Wenn ihr euch immer noch den Orden für das Bonusziel an die Brust heften wollt, müsst ihr auf den Nachschub verzichten und euch weiter allein mit dem Commando zu den Nod-Produktionsanlagen im Südwesten durchschlagen. Grundsätzlich könnt ihr aber davon ausgehen, dass die feindliche Infanterie dem Commando nicht wirklich gefährlich werden kann. Schnappt ihr euch zusätzlich die herumliegenden Erfahrungsbonus-Kisten, könnt ihr ihn damit beinahe unverwundbar machen. Ihr müsst euch auch nicht zwingend mit den Wachmannschaften herumplagen. Zum erfolgreichen Abschluss der Mission genügt es, die Produktionsanlagen zu sprengen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel