Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt 1: Amerika

Mission 2: Langley Luftwaffenstützpunkt

Primärziele:

- Eliminiere die die GDI-Basis angreifenden Nod-Streitkräfte.

- Erobere die GDI-Flugzeugproduktionsanlagen im Nordosten.

- Zerstöre die Nod-Basis im Nordwesten.

Bonusziele:

- Evakuiere alle vier Scharfschützen des Bravo-Teams.

- Erobere die Tiberium-Raffinerie in der Stadt.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Übernehmt als Erstes die Basis im Osten, damit ihr über eine Operationszentrale verfügt. Sichert die Basis vor den regelmäßigen Nod-Überfällen, indem ihr ausreichend Infanterie und einige Pitbull-Fahrzeuge produziert. Stellt nun einen Trupp zusammen, um die Scharfschützen aus dem ersten Bonusziel zu befreien. Die Ausführung dieses Nebenauftrags ermöglicht es euch außerdem, an drei Punkten kleine Vorposten einzurichten, die sämtliche Angriffe auf eure Basis schon im Vorfeld abfangen können.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Der erste Sniper befindet sich ganz in der Nähe eurer Basis, etwas nördlich darüber. Schickt einige Truppen dorthin, um ihn rauszuhauen. Lasst den Scharfschützen inklusive einiger Infanteristen sich im Gebäude vor dem Wachturm verschanzen. Während die restlichen Bodentruppen nun den Wachturm übernehmen, geben ihnen die Einheiten im Gebäude Feuerschutz. Anschließend verfügt ihr über ein voll besetztes Gebäude und einen Wachturm, die gemeinsam problemlos die Angreifer in Schach halten können. Nach diesem Schema könnt ihr bei der Rettung der anderen Scharfschützen im Westen vorgehen und gleichzeitig schlagkräftige Außenposten einrichten. Unterwegs nach Westen stoßt ihr außerdem auf die gesuchte Tiberium-Raffinerie. Verwendet für diese Einsätze gepanzerte APCs, um die zu transportierenden Truppen unterwegs zu schützen.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Produziert nun ordentlich Truppen und die verfügbaren Fahrzeuge, um ein schlagkräftiges Expeditionscorps auszurüsten. Anschließend führt ihr diesen Verband nach Nordosten, um dort die Flugplätze zu übernehmen. Ihr verfügt nun über Orcas. Zusammen mit den Orcas könnt ihr nun die Nod-Basis stürmen und in Schutt und Asche legen. Haltet dabei nach den verbindenden Knoten der Geschütztürme Ausschau und greift diese sofort an, um sämtliche dazugehörige Geschütze mit einem Schlag auszuschalten. Folgt den herumliegenden Kabeln, um die Knoten schnell zu erkennen. Sobald so die Luftabwehr deutlich geschwächt wurde, können die Orcas zur Unterstützung gerufen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel