Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt IV: Australien

Mission 1: Outback

Primärziele:

- Übernimm den Konvoi.

Bonusziele:

- Erobere das GDI-Forschungszentrum.

- Zerstöre den Tiberium-Turm.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Zu Missionsbeginn steht euch bereits eine Einheit High-Level-Bodentruppen und Venom-Gleiter zur Verfügung. Damit schafft ihr es spielend, den Konvoi zu übernehmen. Kümmert euch zunächst aber um das Bonusziel, das nicht unweit eurer Startposition auf euch wartet. Neutralisiert die dortigen GDI-Truppen und vernichtet den Tiberium-Turm. Anschließend könnt ihr der Reihe nach alle drei Transportfahrzeuge des Konvois sowie deren Geleitschutz überfallen. Möchtet ihr außerdem noch das zweite Bonusziel erledigen, empfiehlt es sich, die Venom-Gleiter als Vorauskommando den Weg nach Westen von Feinden und Geschützen säubern zu lassen, damit die Saboteure unbeschadet beim Forschungszentrum ankommen können.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Sobald der Konvoi komplett übernommen wurde, wird die Nod-Basis sichtbar, in die ihr euch tunlichst zurückziehen solltet, da nun ein Großangriff der Scrin beginnt. Gruppiert eure Einheiten um die Waffenfabrik, um von deren Reparaturdrohnen profitieren zu können. Produziert dort außerdem zusätzliche Einheiten. Stealth-Panzer empfehlen sich hier besonders wegen ihrer Tarnfähigkeit. Ihr müsst diesen Angriff so lange überstehen, bis die Verstärkung eintrifft. Danach gilt die Mission als gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel