Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt V: Italienische rote Zone

Mission 2: Italienisches Hügelland

Primärziele:

- Birg den Codeschlüssel aus dem Relaisknoten der Aliens.

Bonusziele:

- Erobere drei Tiberiumextraktoren der Aliens.

- Zerstöre die Stasekammer.

- Zerstöre die Gravitationsstabilisatoren auf der nördlichen Anhöhe.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Mit nicht gerade viel Unterstützung startet ihr in eurer nächstes Einsatzgebiet im italienischen Hügelland. Ihr verfügt über einen Kran, einen Avatar-Bot, einen Kommando und ein paar weitere Einheiten. Nutzt die Zeit, solange ihr noch unentdeckt seid, zum Aufbau einer etwas schlagkräftigeren Basis. Ein produziertes MBF, aufgestellt zum Bauhof, verschafft euch schnell mehr bebaubare Fläche. Seht zu, dass ihr schon bald über ein bis zwei Landeplattformen verfügen könnt. Mit acht Vertigo-Bombern könnt ihr leicht die Gravitationsstabilisatoren auf der nördlichen Anhöhe wegbomben. Zumindest der Luftraum über eurer Basis sollte damit nicht mehr von den Aliens bedroht werden.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Eure Basis wird regelmäßig von ganzen Tripod-Gruppen heimgesucht. Besonders der erste Angriff wird entscheidend sein, da zu diesem Zeitpunkt die Basis wohl noch nicht ausreichend gesichert ist. Hier kann euch jedoch euer Kommando helfen. Lasst ihn heimlich Sprengladungen an den Tripods anbringen. Nach dieser Welle habt ihr etwas Zeit, um weitere Vorkehrungen zu treffen. Zwei bis drei Obelisken des Lichts und eine extra Waffenfabrik in deren Zentrum sollte zusammen mit einigen Avatar-Bots, Tanks und Venom-Gleitern nun jeden weiteren Bodenangriff im Keim ersticken können. Es empfiehlt sich zudem, die Stasekammer mit Vertigo-Bombern anzugreifen, um die Bodentruppen der Aliens zu schwächen.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ein kombinierter Angriff von Bodentruppen und Bombern startet eure Gegenoffensive. Während eine Horde Avatare und Begleitfahrzeuge nach Norden zu den Hauptproduktionsstätten der Aliens auf Höhe der Kartenmitte vorrücken und deren Abwehrstellungen ins Ziel nehmen, können die Vertigo-Bomber gezielt die Fahrzeugproduktion der Scrin ausschalten. Achtet aber darauf, die Tiberium-Extraktoren nicht zu stark zu beschädigen, wenn ihr das entsprechende Bonusziel erfüllen wollt. Habt ihr sämtliche feindlichen Einheiten und Produktionsgebäude eliminiert, könnt ihr Saboteure ausfliegen lassen. Übernehmt dann die Extraktoren sowie den Releaisknoten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel