Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt V: Italienische rote Zone

Mission 4: Kanes Turm

Primärziele:

- Verteidige die Phasengeneratoren der Aliens.

- Zerstöre die GDI-Basen.

Bonusziele:

- Zerstöre die Kontrollzentren der GDI-Ionenkanone.

- Erobere drei Juggernauts der GDI.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Grundsätzlich müsst ihr euch in dieser Mission hauptsächlich um die GDI Sorgen machen, da euch die Scrin normalerweise in Ruhe lassen werden. Ihr habt es hier mit zwei GDI-Basen zu tun, deren Hauptstreitmacht die Scrin in die Zange nimmt – was gemäß den Primärzielen gewiss nicht zu eurem Vorteil ist. Sichert zunächst den östlichen Zugang eurer Basis beim Tiberium-Feld gegen sporadische GDI-Angriffe mit einigen Panzern und Geschützen ab. Da die GDI die Phasengeneratoren der Aliens bereits unter Artillerie-Feuer genommen hat, liegt es an euch, dem ein Ende zu bereiten. Schafft deshalb die technischen Voraussetzungen, um einen Kommando sowie Avatar-Bots bauen zu können.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Baut zwei bis drei Avatar-Bots, denen ihr zusätzlich ein nützliches Upgrade verpasst, indem ihr sie mit Flammen-Panzern füttert. Damit exterminiert ihr unterwegs die herumstreunende GDI-Infanterie in Sekundenbruchteilen. Verlasst also mit dem Kommando und den Avataren die Basis über den östlichen Zugang und marschiert zu der markierten Stelle mit den feuernden Juggernauts. Während die Avatare die dortigen Zone-Troopers pulverisieren, zerlegt die Kommando-Einheit mittels Sprengladungen einen Juggernaut nach dem anderen. Nun könnt ihr Saboteure einfliegen lassen und die Juggernauts gemäß dem Bonusziel übernehmen und zur Reparatur in eure Basis schicken.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Als Nächstes steht die Zerstörung des Kontrollzentrums der Ionenkanone auf dem Plan, deren Countdown spätestens jetzt beginnt. Werft regelmäßig einen Blick auf den Zustand der Phasengeneratoren der Aliens, der euch je nachdem zum schnelleren Handeln zwingt. Die GDI-Basis im Norden ist sehr stark gegen Luftangriffe geschützt. Da ihr aber nun über einige Juggernauts verfügt, sollte euch das nicht weiter stören. Stellt den Juggernauts einige Avatare zum Schutz zur Seite und marschiert in Richtung der nördlichen GDI-Basis. Macht halt, sobald die Juggernaut-Artillerie in Reichweite des Kontrollzentrums gekommen ist. Zerstört dieses, um die Ionenkanone zu stoppen, und legt danach den Bauhof unter Sperrfeuer, damit die GDI nicht an anderer Stelle Kontrollzentren errichten kann. Sobald die Produktionsstätten der nördlichen Basis pulverisiert wurden, könnt ihr nach dem gleichen Muster auch den südlichen Stützpunkt unter Beschuss nehmen. Avatare und Vertigo-Bomber können außerdem zum Aufräumen der Überreste eingesetzt werden.

Sind beide GDI-Basen ausgeschaltet, habt ihr nicht nur das Überleben der Aliens gesichert, sondern auch die Nod-Kampagne erfolgreich zum Abschluss gebracht. Als Belohnung wird nun die versteckte Scrin-Kampagne für euch spielbar. Viel Spaß dabei, ein Alien zu sein!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel