Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins Blackgate : Tumult im Blackgate-Gefängnis

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Der finale Bosskampf besteht aus mehreren Abschnitte. Der erste ist recht simpel. Kontert, wenn blaue Blitze über Catwomans Kopf zu sehen sind. Drückt danach die angezeigte Taste und greift an, sobald Catwoman betäubt wurde. Duckt euch danach unter ihrem Sprungangriff weg und drückt auch diesmal die angezeigte Taste. Greift erneut an, um ihr Schaden zuzufügen. Catwoman greift nun in schneller Schlagfolge an. Kontert immer, wenn es gefordert wird, bis die Taste zum Angreifen angezeigt wird. Das macht ihr und habt den ersten Teil des Endkampfes hinter euch gebracht. Catwoman ist jedoch nicht besiegt, sondern wirft eine Blendgranate. Ihr seid blind.

Batman muss sich nun auf seine besonderen Sinne verlassen. Catwoman greift aus dem Nichts an, ihr hört sie jedoch und wisst dadurch in etwa, auf welcher Seite sie steht. Immer dann, wenn ihre roten Augen kurz auf dem Bildschirm aufblitzen, kontert ihr umgehend den Angriff. Beim ersten Mal reicht es, wenn ihr einmal kontert. Danach drückt die angezeigte Taste und greift selbst an. Jetzt gilt es, Catwomans Augen dreimal zu kontern, was nicht sehr leicht ist. Versucht aber, so wenig Schaden wie möglich zu nehmen, und konzentriert euch auf ihre Attacken. Sobald ihr das geschafft habt, betäubt ihr sie und greift an.

Der Kampf geht nun in den nächsten Abschnitt. In diesem tauchen immer wieder Spiegelbilder von Catwoman auf, die euch scheinbar angreifen. Macht nichts und bleibt ruhig stehen. Sobald jedoch eine Catwoman angreift, die die blauen Blitzchen über ihrem Kopf hat, kontert die Attacke. Achtet dabei darauf, dass sie mehrfach angreift, ihr also immer schnell kontern müsst. Schafft ihr das nicht, beginnt der Kampf von vorne. Kontert ihr erfolgreich, betäubt sie und greift selbst an. Das müsst ihr zweimal schaffen, danach habt ihr Catwoman besiegt. Sie versucht zwar noch, einen Deal mit Batman auszuhandeln, scheitert jedoch. Catwoman und Bane werden dorthin zurückgebracht, wo sie hingehören.

Schaut euch die Sequenz an und auch die darauf folgenden Credits, denn nach diesen kommt eine Szene, die ihr nicht verpassen solltet. Joker ist offenbar zu schlau für die Wachen und schafft es, erneut zu fliehen. Wieder setzen die Credits ein und auch diesmal solltet ihr sie euch anschauen. Ansonsten verpasst ihr nämlich das, was dann noch passiert und an dieser Stelle natürlich nicht verraten wird. Damit habt ihr das Spiel beendet. Herzlichen Glückwunsch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel