Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins Blackgate : Tumult im Blackgate-Gefängnis

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Greift ihr per Gleitsprung den Gegner unter euch an, startet der Bosskampf gegen Bronze Tiger. Der will zwar nicht so recht, der Pinguin lässt ihm jedoch keine Wahl. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, wenn ihr euch an Folgendes haltet: Kontert zunächst seinen Angriff, drückt dann die angezeigte Taste und schlagt anschließend auf ihn ein. Das wiederholt ihr beim nächsten Angriff des Tigers, woraufhin er gegen den Zaun geschleudert wird. Jetzt ändert er seine Angriffstaktik und springt nach oben, um euch daraufhin zu attackieren. Sobald er sich im Sturzflug befindet, weicht ihr ihm aus (linker Stick, X, X). Drückt jetzt die angezeigte Taste und schlagt erneut auf ihn ein. Nun wird es etwas kniffliger, denn Bronze Tiger springt nun zweimal.

Duckt euch unter dem ersten Sprung hinweg, danach gleich unter dem nächsten, drückt die angezeigte Taste und attackiert ihn. Gelingt euch das nicht, habt ihr nach jedem dritten Angriff die Chance auf eine Attacke. Dann steckt euer Gegner nämlich mit seinen Krallen im Boden fest und ihr könnt angreifen. Habt ihr die Runde mit den zwei Sprungattacken erfolgreich absolviert, wird es wieder leichter. Nun müsst ihr einfach die Angriffe eures Gegners mehrmals kontern, bevor ihr selbst zuschlagen dürft. Achtet auf die blauen Blitzchen über seinem Kopf und kontert, bis euch die Angriffstaste eingeblendet wird. Auch das müsst ihr zweimal schaffen, anschließend ist der Kampf gewonnen.

Dem Pinguin passt das allerdings gar nicht und er schickt seine Truppen in die Arena. Schaut euch die nun folgende Zwischensequenz an, in der euch euer soeben besiegter Gegner hilfreich zur Seite steht. Dürft ihr euch wieder bewegen, beginnt die Jagd auf den Pinguin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel