Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins Blackgate : Tumult im Blackgate-Gefängnis

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Schwingt euch mit dem Seilwerfer nach rechts und geht weiter, bis ihr vor einer Tür steht. Öffnet sie und geht hindurch. Deadshot erwartet euch bereits, er will euch jedoch nicht Gutes. Schaut euch die Sequenz an und wartet, bis der Kampf startet. Sobald das passiert, lauft ihr nach links. Sucht immer Deckung hinter den Kisten, Fässern und Barrikaden, damit ihr Deadshots Schüssen entgeht. Schwingt euch links hinauf und ihr gelangt zu einem Scheinwerfer. Deadshot wird auf ihn schießen. Wartet, bis er seinen nächsten Schuss abgefeuert hat, und lauft danach zum Scheinwerfer. Werft euren Batarang auf ihn, um ihn wieder einzuschalten. Das bringt euch einen kleinen Vorsprung, lauft nun sofort weiter nach links.

Nach einiger Zeit gelangt ihr an eine Stelle, an der es nicht weitergeht. Seid ihr hier, seid ihr ein Stück zu weit. Lauft also wieder ein wenig nach rechts, bis ihr im Hintergrund die Markierung seht, zu der ihr euch schwingen könnt. Macht das und lauft nach links, wodurch ihr nach kurzer Zeit ein Gebäude betretet. Schaltet hier die drei Schläger aus und wartet kurz, bis eure Lebensenergie aufgeladen wurde. Schwingt euch nach oben und lauft nach rechts. Wartet dabei immer, bis Deadshot nicht mehr auf euch feuert, und lauft in der Pause zur nächsten Deckung. Schwingt euch erneut nach oben, sobald das möglich ist, und zieht euch auf den Vorsprung. Deadshot wird auf den Scheinwerfer schießen, bevor er euch erneut angreift. Sobald er das gemacht hat, werft ihr den Batarang auf den Scheinwerfer.

Er dreht sich und Deadshot wird für kurze Zeit geblendet. Jetzt müsst ihr schnell sein! Wechselt flink auf den Seilwerfer und feuert ihn in die Richtung ab, in der Deadshot steht. Ihr saust am Seil nach drüben und direkt in Deadshot hinein. Der wird dadurch ausgeschaltet und der Kampf ist gewonnen. Schaut euch jetzt die Zwischensequenz an, bevor es weitergeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel