Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins Blackgate : Tumult im Blackgate-Gefängnis

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Nach der Zwischensequenz steht ihr Joker gegenüber. Mittels Seilwerfer schwingt ihr euch zu ihm hinüber und richtet so den ersten Schaden an. Joker läuft jetzt auf die andere Seite der Kisten und versucht, auf euch zu schießen. Achtet auf das Zielkreuz und rollt weg, sobald er zum Feuern bereit ist. Schafft ihr das dreimal, bekommt ihr die Gelegenheit zum Angriff. Steht ihr nah genug, lauft ihr schnell zu Joker und schlagt auf ihn ein. Steht ihr zu weit weg, katapultiert ihr euch mit dem Seilwerfer zu ihm und attackiert ihn dann. Im Anschluss wird Joker wieder auf euch schießen. Auch diesmal müsst ihr dreimal dem Fadenkreuz ausweichen, was nun jedoch schwerer ist. Schafft ihr es erneut, greift ihr Joker wieder an und bearbeitet ihn mit Schlägen.

Joker ist davon wenig begeistert und zieht einen Elektrostab, mit dem er euch an die Fledermausohren will. Lasst ihn fast bis zu euch laufen und schwingt euch dann mit dem Seilwerfer auf die andere Seite der Kisten. Schwingt euch sofort zurück, um Joker zu treffen. Auch das müsst ihr zweimal schaffen, bevor ihr in die Endphase des Kampfes gelangt. Joker lässt Gas in den Raum strömen, nun solltet ihr euch beeilen. Als Erstes wird Joker noch einmal versuchen, auf euch zu schießen. Weicht wieder dreimal aus und greift ihn dann an. Auch der Elektrostab kommt erneut zum Einsatz. Auch diesmal wartet ihr, bis Joker fast bei euch ist, um dann weg- und wieder hinzuschwingen.

Macht dies ein weiteres Mal und Joker ist besiegt. Der Kampf ist schon fast zu einfach, ihr solltet ihn recht schnell schaffen. Eine Zwischensequenz folgt und im Anschluss erhaltet ihr das Gamma-Upgrade für den Krypto-Sequenzer, bis jetzt verschlossene Türen lassen sich also nun öffnen. Verlasst das Gebiet und kehrt zu den Zellenblöcken zurück, um in den Arkham-Flügel zu gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel