Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Mass Effect: Andromeda

    Sonderlich viel verriet EA auch in diesem Jahr nicht von Mass Effect: Andromeda. Trotzdem haben schon die wenigen Szenen der Pressekonferenz die Vorfreude der Fans abermals gesteigert. Vor Anfang des nächsten Jahres wird das neue Weltraumepos jedoch nicht in den Händlerregalen stehen. Bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal überlegen, was für ein Typ Held oder Heldin die neue Hauptfigur namens Ryder für euch sein könnte. Wir sind uns sicher, dass auch Mass Effect: Andromeda in schöner Serientradition einige knifflige Entscheidungen bieten wird, die sowohl Ryder als auch die komplette Geschichte beeinflussen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel