Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: God of War

    Um ein Haar wäre Kratos in Ägypten gelandet. Das verriet Creative Director Cory Barlog während der E3. Wir sind froh, dass God of War stattdessen die Mythologie der Wikinger als Vorbild nimmt. Die vielen Neuerungen inklusive des Perspektivwechsels lösten Gerüchte aus, God of War werde eine offene Spielwelt bieten. Das wurde inzwischen jedoch verneint. Ihr könnt allerdings Rohstoffe sammeln, womit Kratos seine Möglichkeiten erweitert. Sein Sohn entwickelt sich hingegen mit einem klassischen Erfahrungspunktesystem. Während der Kämpfe könnt ihr dem Spross des Götterschlächters sogar Befehle erteilen. So viel Mut zu Neuem würden wir auch so manch anderer AAA-Serie wünschen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel