Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Horizon: Zero Dawn

    Wer hätte vor dieser E3 gedacht, dass Horizon: Zero Dawn uns so begeistern könnte? Nachdem wir nun etwas mehr mit Heldin Aloy durch die postapokalyptische Welt streifen konnten, müssen wir sagen: Das macht bislang richtig Spaß! Auch unsere daheim gebliebenen Redaktionskollegen sind angetan von den bisherigen Szenen. So mag Horizon: Zero Dawn zwar vielleicht nicht der persönliche Favorit jedes einzelnen Gameswelt-Redakteurs sein, es steht im Durchschnitt aber von allen großen Spielen der E3 2016 für uns an der Spitze. Es ist grafisch ein Brett und hat spielerisch sehr viel Potenzial. Ob die Welt und die Geschichte auf demselben hohen Niveau sind, wird wieder einmal der März zeigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel