Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: The Last Guardian

    Ich bin verliebt“, lautete das erste Feedback, das wir nach dem The-Last-Guardian-Hands-on aus L. A. bekamen. Insbesondere Trico, das putzige Mischwesen, hat es uns angetan. Im Spiel verhält es sich erstaunlich glaubwürdig – sowohl was seine Interaktion mit der Umgebung als auch mit euch betrifft. Trico ist mal neugierig, wenn es etwas Interessantes entdeckt, oder zurückhaltend, wenn es der Situation nicht ganz traut. Oder es ist ganz einfach müde und legt sich hin, anstatt euch zu helfen. Diesen Oktober soll The Last Guardian endlich erscheinen – sieben Jahre nach der ersten Ankündigung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel