Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Forza Horizon 3

    Nach Colorado und Südeuropa führt euch die Straße nun nach Australien. Forza Horizon 3 dürfte wie seine Vorgänger perfekt für alle Rennspiel-Fans sein, denen die Forza-Motorsport-Reihe zu simulationslastig ist. Wir haben auf der E3 bereits ein paar Runden gedreht und sind uns sicher: Auch Teil 3 wird grandios. Forza Horizon 3 sieht in den angespielten Abschnitten schon jetzt hervorragend aus und spielt sich gewohnt spaßig. Außerdem könnt ihr die Kampagne im Koop-Modus zusammen mit Freunden bestreiten. Sieht ganz so aus, als könnte Forza Horizon 3 im September einen Platz auf dem Genre-Treppchen erobern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel