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Komplettlösung - Tales of Berseria : Komplettlösung, Fundorte der Katz-Kisten, Code-Red-Monster und Rezepte

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Tales of Berseria Komplettlösung: Die drei Aufträge der Schattengilde

Kaum habt ihr die Stadt verlassen, spricht euch eine Agentin der Blutschwingen an. Ihr erfahrt jetzt, warum ihr die Code-Red-Dämonen besiegen solltet und auch, dass ihr bei den Blutschwingen Belohnungen für eure Siege erhalten werdet. Wann immer ihr also einen dieser besonderen Gegner besiegt habt, solltet ihr bei einem der Agenten der Blutschwingen vorbeischauen. Lauft nun zum Durchgang im Norden und betretet die nächste Karte. Auf der lauft ihr gleich zum nahegelegenen Durchgang im Südosten. Ihr gelangt auf die Karte, auf der ihr bereits die Katz-Kiste geöffnet habt. Jetzt ist hier jedoch mehr los als zuvor.

Ihr trefft auf einige Dämonen, die ihr im Kampf besiegen müsst. Es handelt sich um drei sehr einfach Gegner, die ihr mit wenigen Attacken besiegen werdet. Somit ist der erste Auftrag erledigt. Kehrt nach Loegres zurück und geht zur Schattengilde. Links vor der Schattengilde steht eine Agentin. Sprecht sie an, denn sie wird euch die Belohnung für die Code-Red-Fledermaus überreichen, die ihr in Dyles Höhle erledigt habt. Betretet die Schattengilde und sprecht mit der Frau in Schwarz. Sie gibt euch den nächsten Auftrag, nehmt diesmal die Aufgabe „Nach einem Vermissten suchen“ an.

Verlasst die Stadt erneut in Richtung Danann-Fernstraße. Steuert den Durchgang im Nordosten an. Geht auf der nächsten Karte einige Meter, bis sich Rokurou zu Wort meldet. Er hat einen Code-Red-Dämonen entdeckt, den er unbedingt besiegen will. Daher geht ihr auf die vorherige Karte zurück und durch den Durchgang am Norden. Geht erneut zu dem Abschnitt, auf dem ihr die Dämonen für die erste Schattengilde-Aufgabe erledigt habt, denn das ist die Karte, auf der ihr den Code-Red-Dämonen gesehen habt.

Bearbeitet den Gegner mit Seelenbrecher-Attacken und eurem mystischen Arte. Dem hat er nichts entgegenzusetzen und der Kampf ist in unter einer Minute beendet. Kehrt im Anschluss auf die Karte zurück, von der aus ihr den Dämonen das erste Mal entdeckt habt und steuert den Ausgang im Osten an. Durch ihr gelangt ihr auf die Galles-Seestraße. Folgt der Karte und springt auf den kleinen Hügel. Zündet oben die Ranken am Steinbrocken an und lasst ihn ins Wasser rollen. Dadurch wird der Weg freigegeben und ihr könnt zum anderen Ufer springen.

Lauft nun vorerst nach Süden und wechselt durch den Durchgang auf die nächste Karte. Dort gibt es im Süden eine Silbertruhe. Nutzt wieder den Felsbrocken, um übers Wasser zu springen. Auf der Anhöhe, die sich etwa in der Kartenmitte befindet, steht eine Katz-Kiste, die ihr für 75 Katz-Geister öffnen dürft. Kehrt zur vorherigen Karte zurück und lauft zum Durchgang im Norden. Geht hindurch und schaut euch die Minimap an. Ihr erkennt dort einen roten Kreis. Steuert dieses Gebiet an, denn dort trefft ihr auf den nächsten Code-Red-Dämonen. Besiegt ihn mit der gleichen Methode wie beim Letzten und öffnet danach die Kupfertruhe, die in seinem Bereich steht.

Begebt euch zum Durchgang im Südosten, plündert aber noch die Silbertruhe, die im Süden der Karte steht. Geht auf der nächsten Karte erst zum Durchgang, der sich direkt in eurer Nähe befindet. Im neuen Gebiet springt ihr auf die kleine Anhöhe und schnappt euch die Kupfertruhe. Kehrt anschließend auf die vorherige Karte zurück und lauft in den Süden. Sobald ihr nahe genug am Zielort seid, startet eine Sequenz. Besiegt die Wachen und die Nagas, die euch angreifen und lauft dann um den Hügel herum. Ihr findet den gesuchten Mendi. Schaut euch nach dem Gespräch noch aufmerksam um, so entdeckt ihr oben auf dem Hügel zum Beispiel eine Kupfertruhe. Kehrt danach nach Loegres zurück.

Holt euch bei der Agentin vor der Schattengilde die Belohnung für die beiden Code-Red-Dämonen ab und betretet dann die Taverne. Sprecht mit der Frau in Schwarz und nehmt den letzten Auftrag, „Waren zerstören“ an. Für diese Aufgabe sollt ihr in Zeksonhafen rote Kisten in einem Lagerhaus zerstören. Zeksonhafen erreicht ihr über die Danann-Fernstraße, lauft einfach immer nach Norden. In Zeksonhafen angelangt, lauft ihr zuerst zum Ausrufezeichen auf der Minikarte. Sprecht mit dem Angler und öffnet danach die Katz-Kiste, die sich in seiner Nähe befindet. 75 Katz-Geister werdet ihr diesmal los.

Geht zum Lagerhaus im Norden der Stadt und betretet es. Bevor ihr euch um die roten Kisten kümmert, plündert ihr die Kupfertruhe. Macht das unbedingt vorher, danach wird es nicht mehr gehen. Überprüft im Anschluss die roten Kisten. Es folgt eine Sequenz, in der Laphicet die Kisten anzündet. Ihr flieht aus dem Lagerhaus und lauft dabei Eleanor in die Arme, die euch sofort attackiert. Schaltet erst ihre Helfer aus und kümmert euch danach um Eleanor. Nach dem Kampf folgt eine Sequenz, während der die Gruppe aus der Stadt flieht.

Kehrt nach Loegres zurück und erstattet der Schattengilde Bericht darüber, dass ihr die Aufgabe erledigt habt. Es folgt eine längere Sequenz, in der ihr einiges über die Kirche erfahrt. Auch, dass sie einen neuen Tempel errichtet haben, in den sich Artorius zurückgezogen hat. Ihr könnt jedoch nicht hineingelangen, da er von einer Barriere geschützt wird. Ihr sollt einen weiteren Auftrag für die Blutschwingen übernehmen, im Gegenzug erhaltet ihr dann einen Schlüssel, mit dem sich die Barriere öffnen lassen soll. Ihr sollt Hohepriester Gideon in seiner Villa überraschen und ihn töten. Sobald ihr startklar seid, müsst ihr den Gastwirt der Taverne ansprechen.

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