Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Berseria : Komplettlösung, Fundorte der Katz-Kisten, Code-Red-Monster und Rezepte

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Tales of Berseria Komplettlösung: Gedanken über die Malakhim

Kehrt nach Zeksonhafen zurück. Wir empfehlen euch, den Weg über die Galles-Seestraße zu nehmen, da ihr dort direkt den Geobaum aktivieren könnt. Vor dem Stadttor Zeksonhafens trefft ihr auf den Turtlezhändler. Bei ihm könnt ihr diesmal nicht einkaufen, es startet stattdessen eine Sequenz, da er einen Brief für Eizen hat. Lauft anschließend zum Hafen und geht an Bord der Van Eltia. Wählt Titania als Reiseziel aus. Betretet eure Basis und geht zuerst in den südlichen Wachturm. Hört euch das Gespräch zwischen dem Piraten und Kurogane an. Klettert dann die Leiter hinauf und öffnet die Silbertruhe.

Begebt euch danach in den Bereich der Basis, in dem ihr auf der Karte das Symbol des Gasthauses ausmacht. Sprecht mit dem Mediziner und plündert die Kupfertruhe, die neben ihm steht. Ruht euch aus, da dadurch eine Sequenz startet. Ihr solltet jetzt mehrmals hier rasten, um euch alle Sequenzen anzuschauen. Wiederholt das Spiel daher so lange, bis der Mediziner kein Ausrufezeichen mehr über dem Kopf hat. Seid ihr damit fertig, sucht ihr euer eigentliches Ziel auf: das Verlies im dritten Untergeschoss.

Laphicet zweifelt daran, ob er wirklich Therions aufspüren kann. Eizen baut ihn mit einigen Worten auf und auch Velvet unterstützt den kleinen Kerl. Laphicet ist damit zufrieden und entdeckt einen neuen Erdenpulspunkt, an dem sich ein Therion aufhalten könnte. Der befindet sich in Nordgand und schnell wird entschieden, sofort zum Schiff zu gehen. Im Eingangsbereich der Basis findet noch ein kurzes Gespräch statt. Begebt euch nach ihm zum Dock, sprecht mit dem Piraten und danach mit Benwick. Da Hellawes wieder angesteuert werden kann, könnt ihr nun auch Laphicets Nebenaufgabe fortsetzen, was bisher nicht möglich war. Setzt die Segel und reist nach Hellawes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Berseria
Gamesplanet.comTales of Berseria7,50€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen