Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Drei Sterne, ein Stempel und der Bosskampf gegen Bowser erwarten euch im letzten Abschnitt der ersten Welt. Den ersten grünen Stern findet ihr, wenn ihr links den hohlen Stern berührt. Acht kleine grüne Sterne erscheinen.

Sammelt alle ein und ihr bekommt den richtigen Stern als Belohnung.

Überquert die erste Brücke und sucht nach der von uns gezeigten Stelle. Silberblöcke bilden hier eine Wand. Schlagt die Fußbälle gegen diese Wände, indem ihr euch schräg vor den Kanonen postiert (am besten im Katzenanzug). Hinter den zerstörten Wänden findet ihr den Stempel in diesem Level.

Direkt über dem Fundort findet ihr eine Drehscheibe, die ihr nur mit dem Katzen-Kostüm drehen könnt. Ein Turm wird ausgefahren.

Klettert nach oben, aber beeilt euch, da er nur einige Zeit steht. Sammelt oben angekommen schnell den Stern ein.

3. Stern

Den dritten Stern findet ihr auf dem Weg zum Levelausgang. Er befindet sich auf einer Reihe von Gumbas. Benutzt Feuerblumen-Mario oder das Katzen-Kostüm und erledigt die Gumbas nach und nach, um den Stern zu bekommen.

Bosskampf Bowser

Für die erste Konfrontation mit Bowser solltet ihr euer Katzen-Kostüm anziehen. Ähnlich wie schon bei der Suche nach dem Stempel müsst ihr mit Kanonenkugeln arbeiten. Lauft auf Bowser zu und verfolgt ihn.

Nutzt die Tatzenhiebe, um die Bomben, die Bowser auf euch wirft, auf ihn zurückzuschleudern. Nach drei bis vier erfolgreichen Kontern ist Bowser auch schon erledigt. Passt lediglich darauf auf, dass euch seine bereits gezündeten Bomben nicht erwischen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel