Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Nehmt am besten den Katzenanzug für den Start dieses Levels. Mit ihm könnt ihr die ersten Schätze einsammeln. Arbeitet euch nach oben, bis ihr links zu dem automatischen Fahrstuhl gelangt. Benutzt den Katzenanzug oder den Wandsprung und ihr gelangt zu einem Nebenweg. Dort könnt ihr den ersten Stern einsammeln.

Jetzt benötigt ihr den Katzenanzug. Rennt die Wand hinauf durch eine Wolke und ihr findet den Stempel. Mit einem aufgeladenen Rückwärtssalto und einem Wandsprung könnt ihr den Stempel ebenso noch erreichen.

Lauft weiter nach oben, bis ihr auf dem Dach seid. Dort findet ihr drei Magier. Erledigt diese und ihr erhaltet den Stern als Belohnung.

Den nächsten Stern erhaltet ihr in dem Turm, in dem ihr die Münzen sammeln müsst. Kurz vor der vorletzten Münzen entdeckt ihr an der Wand eine Stelle, an der einige zerstörbare Steinblöcke sind.

Mit dem Katzenanzug könnt ihr diese Stelle zerstören und in einen geheimen Raum gelangen. Dort befindet sich der Stern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel