Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder einmal besucht ihr einen Boss, den ihr bereits einmal bekämpft habt. Auch bei von Zischels zweitem Auftritt müsst ihr seine Schergen benutzen, um Sprünge auf seinen Schädel möglich zu machen.

Benutzt daher unbedingt den Katzenanzug, da ihr nur mit diesem an den Bäuchen der Schlangen hinaufklettern könnt. Alternativ könnt ihr auch von den niedriger stehenden Köpfen auf die höher stehenden Köpfe springen und so von Zischel erwischen.

Weicht zu Beginn aber unbedingt den Feuerbällen von von Zischel aus und wartet ab, bis seine Lakaien auftauchen. Wiederholt den Angriff dreimal und ihr habt den Kampf gegen ihn beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel