Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Den ersten Stern findet ihr auf einer unsichtbaren Plattform. Begebt euch aber zunächst noch auf festen Boden und besorgt euch den Power-Stern in dem versteckten Block. Damit habt ihr es etwas einfacher, die Skelett-Koopas zu zerstören.

Auf dem vorherigen Bild seht ihr den Stern in weiter Ferne. Rennt über die unsichtbaren Wege, bis ihr bei dem Stern seid. Hüpft auf die Plattform und holt ihn euch.

Der nächste Stern ist richtig schwer zu bekommen. Rennt auf die unsichtbare Plattform mit den Stachelrollen. Dort entdeckt ihr einen grünen Sternenring. Die acht Münzen erscheinen nun in kreisförmiger Anordnung. Sprintet, um sie alle einzusammeln, und der Stern erscheint als Belohnung an der Stelle, an der ihr die letzte Münze eingesammelt habt.

Als Nächstes findet ihr einen Stempel. Dieser Stempel befindet sich auf einer versteckten Plattform. Lauft zu der von uns gezeigten Stelle.

Lauft jetzt nach rechts und springt eine etwas größere Treppe hinauf. An deren Ende findet ihr den Stempel.

Den letzten Stern findet ihr, wenn ihr bei der Passage mit den Kanonenkugeln nach links über die unsichtbaren Plattformen lauft (nutzt die Explosionen der Kanonenkugeln, um den Weg ausfindig zu machen). Dort steht eine Warp-Box. Steigt in diese Warp-Box hinein.

Ihr gelangt in einen Raum, in dem ihr zehn Sekunden Zeit habt, den Stern einzusammeln. Benutzt ganz einfach den Steinblock als Fahrstuhl, um euch nach oben bringen zu lassen. Lauft nach links und sammelt den Stern ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel