Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

 Den ersten Stern findet ihr, indem ihr den grünen Sternenring bei den zweiten Fahrstühlen aufsucht. Springt hindurch und ihr könnt acht Münzen einsammeln. Am Ende erhaltet ihr einen grünen Stern als Belohnung.

 Sobald ihr bei den Rahmen vorbeikommt, die den Weg hinunterstürzen, findet ihr den nächsten grünen Stern. Keine Sorge, falls ihr ihn beim ersten Mal nicht erwischen solltet. Er erscheint erneut.

 Benutzt den Katzenanzug und springt über die Boxen am Anfang des Weges nach oben. Krabbelt die Wand hinauf und ihr findet dort einen Stempel, der in einer Nische versteckt ist.

 Lauft weiter hinauf, bis ihr bei der letzten Warp-Box in diesem Level seid. Springt nicht hinein, sondern krabbelt auch hier wieder links die Wand hinauf. Dort wartet der letzte Stern in einer Nische auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel