Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft hinauf in das erste Stockwerk, dort findet ihr eine große Bowser-Gongscheibe. Rechts davon ist eine Trennwand. Verschiebt sie und verschiebt auch noch die Wand, die sich dahinter befindet. Dort findet ihr den ersten geheimen Stern.

Den nächsten Stern findet ihr, wenn ihr beim Checkpoint wart. Dort entdeckt ihr auf der rechten Seite einige Propellerboxen. Ein frei schwebender Stern wartet über einem Abgrund auf euch. Springt über den Abgrund und sammelt den Stern ein, indem ihr im richtigen Moment springt.

Sammelt in dem folgenden Abschnitt mit der Propellerbox alle fünf Schlüsselmünzen ein. Springt in die Box und ihr gelangt in einen weiteren Bereich. Lauft ganz nach rechts, bis ihr aus dem Fenster springen könnt. Lauft einfach weiter, bis ihr zu den Zylinder werfenden Feinden gelangt. Dort könnt ihr hinaus und auf das Dach. Springt über die Dächer hinauf und ihr findet den Stempel.

Lauft den Gang bis zum Ende und ihr findet einen weiteren Bowser-Gong sowie eine Box. Sobald ihr den Gong schlagt, erscheint eine weitere Box. Nehmt sie und ihr gelangt zu einem einzigen Gegner.

Erledigt ihn und ihr erhaltet den letzten Stern. Ihr habt insgesamt nur zehn Sekunden Zeit, um den Feind zu besiegen und den Stern zu holen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel