Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Wenn ihr alle Sterne in diesem Level einsammeln möchtet, dann solltet ihr es mit Toad spielen. Er macht das Jagen der Hasen einfacher. Jagd den ersten großen Hasen, den ihr in diesem Level antrefft.

Benutzt die Beschleunigungsplatten, um ein wenig schneller zu werden. Merkt euch seine Laufwege und versucht ihm den Weg abzuschneiden.

Der zweite Stern ist etwas einfacher zu finden. Verlasst die Steppe in Richtung Norden. Springt durch die Plattformen nach oben und in die Röhre.

Die Röhre bringt euch automatisch zum nächsten Stern.

Lauft erneut in Richtung Norden. Per Wandsprung gelangt ihr nach oben zur Röhre. Steigt hinein und arbeitet euch weiter nach ganz oben.

Sobald ihr auf der obersten Plattform seid, müsst ihr nach links laufen. Dort seht ihr einen blauen Knopf. Dieser kann nur von Toad betätigt werden.

Schaut euch die Wolken auf dieser Ebene an. Springt auf sie, sie führen euch schließlich zum letzten Stern in diesem Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel