Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

 Den ersten Stempel findet ihr auf der rechten Seite im ersten Abschnitt. Dort ist eine kleine Insel. Darauf ist ein Mario-Schalter. Betätigt ihn und der Stempel kommt zum Vorschein.

 Ganz in der Nähe des Stempels findet ihr einige Hügel. Springt dort hinauf. Links und rechts von der Plattform findet ihr Röhren.

 Klettert mithilfe des Katzenkostüms nach ganz oben, dort wartet der erste Stern schon auf euch.

 Sobald ihr in den Untergrundbereich des Levels gelangt, müsst ihr in diese Röhre hineinsteigen.

 Ihr müsst in diesem Bereich alle Platten auf dem Boden berühren, sodass sie sich bunt färben. Das beinhaltet auch die Platten, die auf den Säulen angebracht sind. Habt ihr das geschafft, dann erscheint der Stern auf der obersten Plattform.

 Direkt nachdem ihr aus der Röhre gestiegen seid, gelangt ihr zu einem Bereich mit drei Holzrädern. Lasst euch einfach fallen und ihr findet im unteren Bereich den dritten und letzten Stern in diesem Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel