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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Himmelsmagie

Die Seraphim ist bei weitem nicht so eine mächtige Zauberin wie die Dryade, jedoch in diesem Bereich auch nicht völlig hilflos. Neben zwei Angriffszaubern sowie einem Buff, der eure Attacken speziell gegen untote Kreaturen sowie T-Mutationen verstärkt, kann die Seraphim einzelne Feinde für kurze Zeit “rekrutieren“ und sich sowie ihre Verbündeten heilen.

Blitz: Der Name ist Programm: Ein Blitzzauber, der einen beliebigen Gegner röstet. Der Schaden, der dabei verursacht wird, ist halb magisch und halb physisch. Mithilfe der Modifikationen könnt ihr den Effekt des Blitzes verstärken oder die Geschwindigkeit des Opfers schwächen.

Lichtsäule: Die Lichtsäule ist ein rein magischer Angriff, der senkrecht von oben auf den anvisierten Punkt strahlt. Letzteres ist besonders wichtig zu wissen: Ihr müsst für das Zaubern einer Lichtsäule nicht zwingend auf einen Gegner klicken. Die erste Modifikationen der oberen Reihe ist recht interessant: Dank ihr werden in der Nähe stehende Feinde ins Zentrum der Lichtsäule gezogen.

Bekehrung:
Hiermit könnt ihr einen Gegner für eine kurze Zeit “rekrutieren“, sodass er auf eurer Seite kämpft. Die Anzahl der möglichen Bekehrungen ist von zwei Faktoren abhängig: Erstens gibt es eine prozentuale Maximalgrenze, welche sich nach dem Gegnervorkommen richtet. Beispiel: Liegt die Grenze bei 10% und ihr werdet von zwanzig Monstern beharkt, dann dürft ihr zwei von ihnen bekehren. Zweitens gibt es eine feste Mindestanzahl, welche von Haus aus bei einer Bekehrung liegt und mittels Modifikationen auf zwei erhöht werden kann. Eine andere, sehr nützliche Modifikation: Jeder Bekehrte wird immer von einem nicht bekehrten Feind angegriffen. Damit dient die Kunst nicht nur der Angriffsunterstützung, sondern auch der Ablenkung.

Heilen: Bedarf kaum einer Erklärung. Mit diesem Zauberspruch heilt ihr entweder euch oder einen befreundeten Charakter. Allgemein gelten all jene als befreundet, welche euch nicht angreifen. Das heißt, ihr könnt theoretisch auch reine Gesprächspartner in den Städten heilen oder bekehrte Monster. Zur Anwendung: Klickt eine bestimmte Person an, um sie zu heilen, oder auf einen beliebigen anderen Punkt, um euch zu heilen. Wenn ihr mehrere Charaktere auf einen Schlag versorgen möchtet, dann müsst ihr die Kunst bis zur dritten Modifikation ausbauen.

Lichtaura (Buff): Ein nicht ganz so nützlicher Buff, der zum einen eure nähere Umgebung erleuchtet und zum anderen eure Angriffe gegen Untote oder von T-Energie gesteuerte Kreaturen verstärkt. Ersteres ist selten notwendig, weil ihr selbst in der Dunkelheit genug sehen könnt und der Sichtradius eures Radars unbeeinflusst bleibt. Ihr könnt immerhin mithilfe der Modifikationen den Schaden wahlweise gegen Untote oder gegen T-Mutationen erhöhen.

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