Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Macht

Fächerblitz: Entlädt mehrere Blitze auf ein anvisiertes Opfer. Dabei gilt: Je weiter die Reichweite, desto größer ist der Streuwinkel der Blitze und desto besser sind die Chancen, mehr als einen Gegner zu treffen. Der Schaden ist rein magisch und zieht den getroffenen Feinden mehrere Sekunden lang weiter Lebensenergie ab. Die ersten Modifikationsalternativen lassen euch die Wahl, ob ihr die mögliche Reichweite oder den maximalen Streuwinkel erhöhen wollt. Genau wie einige der Inquisitionskünste kann ein modifizierter Fächerblitz Lebensenergie absaugen und der euren hinzufügen.

Machtstoß:
Der Machtstoß trifft einen Gegner mit physischem Schaden und stößt ihn dabei ein ganzes Stückchen vom Inquisitor weg. Sollte er dabei gegen einen weiteren Gegner prallen, so wird dieser ebenfalls verletzt. Allerdings funktioniert dieser Effekt nicht bei Geistern, weil diese logischerweise keinen Körper besitzen. Mit der richtigen Modifikation könnt ihr mehrere Gegner gleichzeitig wegstoßen oder sie sogar entwaffnen.

Machtsog: Dies ist eine der nützlichsten und brutalsten Künste im ganzen Spiel. Der Machtsog saugt alle Feinde in einem überschaubaren Umkreis an und lässt sie in der Mitte zusammenprallen. Je mehr Gegner davon getroffen werden, desto höher ist der Schaden, den alle davontragen. Ein einzelner Feind erleidet gar keinen Schaden. Bei zwei oder drei Opfern ist der Effekt noch relativ lasch, ab vier hingegen verkommt der Machtsog zum ultimativen Killerwerkzeug. Ihr könnt sogar die Reichweite des Sogs zweimal modifizieren beziehungsweise ausweiten.

Doppelgänger:
Hierbei beschwört ihr für mindestens eine halbe Minute einen Doppelgänger des Inquisitors herbei. Dieser sorgt nicht nur für tatkräftige Unterstützung, sondern dient netterweise als Lebensversicherung. Sofern er aktiv ist und der eigentliche Inquisitor stirbt, nimmt der Doppelgänger seinen Platz ein. Deshalb ist die dritte, untere Modifikation absolute Pflicht: Mit dieser macht ihr die zeitlich begrenzte Kunst zum ewig andauernden Buff. Selbst dann übernehmt ihr nach jedem Ableben die Rolle des Doppelgängers, sollte er noch am “Leben“ sein.

Vergeltung (Buff): Die Vergeltung bezeichnet ein dauerhaft aktives Reflektierschild, welches Fernkampfangriffe abblockt und diese gegen ihre Verursacher zurückwirft. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Chance, welche bei einer nicht aufgelevelten Kunst nur in 20% aller Fälle auch eintrifft. Die Vergeltung kann auch zur Reflektion von Nahkampfattacken oder Zaubersprüchen modifiziert werden. Richtig fies ist die letzte Modifikation der oberen Reihe, welche 5% des erlittenen Schadens definitiv abblockt und dafür an eure Verbündeten verteilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel