Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Naturmagie

Auch wenn sich der Aspekt “Naturmagie“ nennt, so verursachen die meisten offensiven Künste physischen Schaden. Hinzu kommen heilende Fähigkeiten und Kürzungen der Regenerationszeit.

Bodenspieße:
Die Bodenspieße sprießen in einer Linie vor euch aus dem Boden heraus und verletzen oder töten alles, was ihnen im Weg steht. Abhängig von den ersten Modifikationsalternativen könnt ihr entweder die Anzahl der Stacheln erhöhen oder deren Mindestabstand heruntersetzen, sodass sie in einem engeren Winkel und somit gebündelter liegen.

Wucherwurzel: Diese Kunst hält einen Gegner fest, sodass er sich nicht mehr bewegen kann und gleichzeitig Schaden erleidet. Der Effekt dauert nicht lange an, dafür ist die Regenerationszeit bei wenig eingesetzten Runen angenehm kurz. Mit der richtigen Modifikation erweitert ihr den Effekt um Feuerschaden oder verlangsamt die Angriffe des Opfers.

Handauflegen:
Das Handauflegen ist vielleicht der mächtigste Heilzauber in Sacred 2. Es regeneriert für acht Sekunden die Lebensenergie der Dryade auf einem extrem hohen Niveau. Achtung: Die Runen sorgen nur dafür, dass mehr Energie pro Sekunde regeneriert, jedoch wird die Dauer des Effektes nicht verlängert. Des Weiteren sollte die Kunst rechtzeitig genutzt werden, weil die Energie sich eben nicht schlagartig erholt, sondern Stück für Stück. Wenn ihr auch noch Verbündete heilen wollt, dann müsst ihr die Kunst entsprechend modifizieren.

Wacher Verstand:
Eine sehr eigenwillige Kunst, welche die Regenerationszeit verkürzt und die Intelligenz der Dryade erhöht. Dies bedeutet, dass ihre Zaubersprüche allgemein effektiver sind. Das Besondere an “Wacher Verstand“ ist die ungewöhnlich hohe Regenerationszeit der Kunst selbst, welche ohne Modifikation mindestens eine Minute lang andauert. Wenn ihr die Kunst richtig nutzen wollt, dann am besten mit der ersten Modifikation, welche die Regenerationszeit auf weniger als 40 Sekunden absenkt.

Rindenhaut (Buff):
Verbessert euren Rüstungsschutz und heilt konstant Lebensenergie, allerdings steigt im Gegenzug die Empfindlichkeit gegen Feuer-Attacken. Gerade der Heilfaktor ist nicht zu verachten: Er hilft zwar mitten im Kampf wenig, dafür aber während einer Flucht umso mehr. Der Effekt der Heilung als auch der des Rüstungsschutzes kann per Modifikation verbessert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel