Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nahkampf

Der Name ist Programm: Der Nahkampf-Aspekt begünstigt den Nahkampf. Zwei der Künste ersetzen sogar euren Fernkampf-Arm, sobald ihr eine von ihnen auch nur bereithaltet. Um wieder schießen zu können, müsst ihr zwingend eine andere Kunst anwählen.

Schöpfungsschlag: Dieser Schlag ist ein aufgemotzter Angriff, der obendrein den physischen Schaden teilweise in Magie, Feuer, Eis oder Gift verwandelt. Dies ist abhängig davon, wogegen der anvisierte Feind am empfindlichsten reagiert. Achtung: Solange ihr die Kunst bereithaltet, wird der Fernkampf-Arm gegen einen Nahkampf-Arm ausgewechselt. Ergo könnt ihr in der Form ausgestattet nicht schießen und seid auch bei einfachen Angriffen auf einen direkten Schlagabtausch angewiesen. Mit den Modifikationen könnt ihr vorrangig die Stärke des Angriffs verbessern.

Kampfarm:
Eine effiziente Schlagserie, welche extra hierfür den Fernkampf-Arm gegen den Kampfarm ersetzt und somit Schüsse unmöglich macht. Der Tempelwächter greift abwechselnd mit diesem und seiner ausgerüsteten Waffe an. Sollte der anvisierte Gegner sterben, bevor alle Schläge ausgeführt wurden, dann wechselt der Tempelwächter automatisch sein Ziel, sofern ein weiteres in der Nähe steht. Ähnlich wie beim Schöpfungsschlag konzentrieren sich die Modifikationen auf eine mögliche Schadenserhöhung. Allerdings fällt auf, dass ihr gleich zweimal die Chance auf einen Doppeltreffer verbessern dürft.

Todesspieße:
Aus dem Körper des Tempelwächters sprießen mehrere Stacheln heraus, welche Gegner in jeder Richtung und innerhalb der Reichweite schaden. Der Angriff ist rein physisch, kann aber zusätzlich mit einem Magie- oder Feuerschadenseffekt modifiziert werden.

Kampfaura: Diese Aura verbessert sowohl euren Angriffs- als auch euren Verteidigungswert. Allerdings bezieht sich Ersteres nur auf den Nahkampf, ergo gewinnen Fernkampfangriffe nicht an Stärke. Extrem interessant ist die dritte Modifikation der unteren Reihe: Mit dieser könnt ihr die Kunst in einen Buff umwandeln und somit dauerhaft aktivieren.

T-Kampfschild (Buff): Ein Energieschild, welches einen Teil des gegnerischen Schadens negiert. Dieser “Teil“ ist, nebenbei erwähnt, absolut und nicht prozentual, ergo wehrt ihr unabhängig von der Stärke des Gegners mit jedem Treffer gleich viele Schadenspunkte ab. Der Schild funktioniert nur so lange, wie er noch Energie besitzt. Diese baut sich bei Aktivierung des T-Kampfschilds ohne Verzögerung vollständig auf, sinkt mit jedem Treffer ab und steigt in Ruhephasen langsam wieder an. Sollte die Energie auf null sinken, so versagt auch der Effekt des Schildes. Allerdings müsst ihr nur für eine kurze Zeit die Flucht ergreifen, damit der Schild automatisch wieder aufgebaut wird. Ihr könnt den Buff sogar zu einem kleinen Angriff erweitern, der allen Gegnern im Nahkampf leicht Schaden zufügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel