Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Seid ihr wieder an der Oberfläche, solltet ihr schnellstmöglich zum Ziel rennen. Klettert auf das Gerüst und springt über den Abgrund. Im Haus müsst ihr nach einem Schlüssel suchen. Geht in das Wohnzimmer und ihr findet ihn bei der Frau. Vorsicht, der neben ihr Sitzende erwacht wieder zum Leben. Habt ihr die Tür durchschritten, dann könnt ihr von dem toten Soldaten die Schrotflinte aufnehmen.

Jetzt werdet ihr zum ersten Mal auf den Schreier treffen. Diesen Gegner besiegt ihr am besten, wenn ihr ihn abschießt, während er seinen Schrei auflädt. Das erkennt ihr, wenn sein Brustkorb anschwillt und die fleischige Innenseite des Körpers herauskommt. Nehmt dazu am besten die eben gefundene Schrotflinte und beeilt euch. Wenn er euch anschreit, verletzt er euch immens. Sorgt also dafür, dass er schon vorher den Löffel abgibt. Wenn ihr die Bar betretet, solltet ihr sofort nach links auf das Regal schauen. Somit habt ihr das letzte Schlangenabzeichen des Kapitels gefunden.

Lauft weiter durch die große Eingangstür und helft den Überlebenden. Nach einer gewissen Zeit wird ein Zombie die Benzinleitung zerstören. Feuert auf den Ursprung der Quelle und folgt dann dem Polizisten hinein in das Waffengeschäft. Um etwas Munition zu sparen, solltet ihr eure Kollegen die Arbeit erledigen lassen. Sie haben genügend Munition und können für euch die Zombies töten. Nutzt diesen Abschnitt, um eure Munitionsvorräte aufzustocken. Auch im oberen Gebäudeteil solltet ihr diese Strategie anwenden. Im dritten Raum werdet ihr Bekanntschaft mit dem Big Mac machen. Verlasst schnellstmöglich diesen viel zu kleinen Raum und kehrt in den vorigen zurück. Hier habt ihr bessere Chancen, ihn zu besiegen.

Wenn ihr jetzt auf das Dach kommt, müsst ihr den Big Mac besiegen. Hinzu kommen mehrere Zombies. Feuert zuerst auf den Big Mac und beachtet die Zombies nicht weiter. Springt dann den Weg hinunter und steigt in den Bus. Ein Big Mac wird euren Bus festhalten. Feuert ihm so lange ins Gesicht, bis die Fahrt weitergehen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel